1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/2020 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 5. August 2019.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Kleiner Tipp mit großer Wirkung: Einfach mal die Hörgeräte abschalten, dann musst du keine „besoffenen“ Kommentatoren ertragen.....;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Wir können ja zusammenlegen und unserem Freund einen Urlaub bis Ende Mai auf irgend ner einsamen Insel spendieren. Da kann er dann stundenlang nen Volleyball (Wilson) zutexten wie er lustig ist! :cool:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch in manch anderen Lebenssituationen von Vorteil. :D Ist aber auch der einzige, leider. :(
     
    Coolman gefällt das.
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Die SKY eigenen produzierten Bilder sind ja nur hochskaliert? Lediglich die Hauptkamera ist in echten UHD? Ja
     
  5. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin.
    Gestern hatte ich bei Bayern Schalke (Sky Q Receiver Kabel UM ) auf Sky Bundesliga HD 1 ständig Tonaussetzer und immer mal wieder kurz verpixeltes Bild. Alle anderen Sender die ich ausprobiert habe liefen einwandfrei.
    Hat das noch jemand gehabt?
    Müsste sonst davon ausgehen das es an meinem Gerät oder Empfang lag.
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ganze Spiel über? Ich habe bloß die letzten 15 (?) Minuten vom Spiel gesehen & habe keinerlei Deiner Probleme feststellen können.
     
  7. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja. Ganze Spiel.
    Gerade mal testweise wieder Bundesliga HD 1 geguckt.
    Keine Probleme jetzt.
    Mal beim nächsten Live Spiel überprüfen.


    Werder Hoffenheim auch keine Probleme. Wird wohl (hoffentlich) ein Einzelfall gestern gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    20. Spieltag

    1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München (Kommentar Konferenz: Hansi Küpper, Martin Groß)
    Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin (Frank Buschmann, Marcus Lindemann)
    Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt (Marcel Meinert, Tom Bayer)
    TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Toni Tomic, Roland Evers)
    FC Augsburg - SV Werder Bremen (Florian Schmidt-Sommerfeld, Jonas Friedrich)
    Moderation: Esther Sedlaczek, Experte: Dietmar Hamann

    RasenBallsport Leipzig - Borussia Mönchengladbach
    Kommentar: Kai Dittmann [auch in UHD]
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus

    1. FC Köln - SC Freiburg
    Kommentar: Michael Born
    Moderation: Jessica Libbertz, Experte: Heribert Bruchhagen

    SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg
    Kommentar: Oliver Seidler
    Moderation: Jessica Libbertz, Experte: Heribert Bruchhagen
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Wolff Fuss Einsatz am Wochenende?! Das ist mal überraschend. o_O
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür bleiben wir aber von einem gewissen Herren verschont. :)
     
    Redheat21 und -Rocky87- gefällt das.