1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Also , bei uns Gladbachern hat keiner von Meisterschaft gesprochen, obwohl wir lange auf eins gestanden haben, das war eher die Bildzeitung ;)

    Als hier noch Trauerstimmung herrschte , habe selbst ich gesagt, Bayern wird sowieso wieder das Rennen machen , weil alle anderen zu blöd sind,uns eingeschlossen ;)

    Aber liebe Bayern Fans ,auf uns braucht ihr euch am Samstag nicht verlassen, das ihr schon erster werdet , dazu ist unsere Bilanz gegen den Brauseclub viel zu schlecht (n):D

    Und das wäre das einzige was mich an dieser Niederlage freut:p:D
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach komm ... eine gewisse Konstanz schadet der Liga ganz gewiss nicht. :D
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, das ist Quatsch.
    Gladbach hat in Leipzig bislang 1 Spiel verloren bei 2 Remis.
    Nur zu Hause ist Gladbach echt schlecht gegen Leipzig - dort hat man bislang jedes der 4 Spiele verloren.

    Von daher muss Gladbach nur Remis spielen & alles ist gut. :-D
     
    christ2000 gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging ja gerade im Dopa um das Abseits von Müller.
    Ich hab mir mal den Screen genau angeschaut.

    Fällt noch jemand auf, das die Beweislinie irgendwie komisch ist ?
    Die gelbe hab ich mal eingezeichnet, um zu zeigen was gerade wäre :D

    [​IMG]

    Außerdem wurde die Schalker Linie weiter vorne angesetzt, die bei Bayern etwas weiter hinter. Das macht locker 1-2 cm in echt aus ;)
     
    Joost38 gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Unentschieden würde ich sofort unterschreiben :rolleyes:
    Aber eigentlich ist es auch egal, danach habt ihr es sowieso in eigener Hand zuhause gegen Leibzig ;)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich traue den Gladbachern Samstag durchaus was zu in Leipzig zu. Klar die Borussia ist ziemlich auswärtsschwach, aber die Niederlage gestern in Frankfurt könnte RB ein Knacks gegeben haben.
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Linie wurden am Körper angesetzt, die Linie bei Müller endet weiter hinten, dadurch ein paar Millimeter Abseits. :D Für mich ist das einfach gleiche Höhe.
     
    Bavaria und Joost38 gefällt das.
  8. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also als Fussball-Fan habe ich schon länger das volle Interesse an der Bundesliga verloren.

    Gerade in diesem Jahr hätte ich erwartet, dass der BVB ein Konkurrent auf Augenhöhe für die Bayern ist, aber leider ist das nicht so.

    Und anderen Vereinen fehlt einfach die Konstanz über 34 Spieltage. Auch wenn jeder Bayern Fan sich natürlich freut über die 8. Meisterschaft in Folge, aber auf Dauer kann das für den Deutschen Fussball nicht gut sein.
     
  9. brid

    brid Guest

    Abwarten :)
     
    -Rocky87- und LucaBrasil gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bayern wird auch die nächsten 8 mal wieder Meister werden mindestens. Weil ausser Bayern keiner in der Lage ist, die besten Spieler auf Dauer zusammen zu halten. Ich sehe da derzeit keinen, der das schafft. Mit Abstrichen vielleicht noch RB Leipzig aber sonst?
     
    schnuffi33 gefällt das.