1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Wechsel Empfangsart IPTV -> Sat und Umzug

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fire84, 15. Januar 2020.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Ua:
    Weil mich das Filmangebot nicht mehr interessiert.
    Weil Sky die Rechte für die Bundesliga und die CL nicht mehr komplett hat.
    Weil ich nicht mehr bereit bin den Milliarden Tanz um das goldene Fußballkalb zu finanzieren.
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hat ja Sky wieder ein CI+ Modul, was sie einem anderen Kunden geben können/könnten.;):):D
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Wenn Sky keine Module mehr rausgibt, dann frage ich mich, wie man IPTV in privaten Kabelnetzten gewinnen will, welche nur mit einem Sky Mudul hardwaremäßig Sky empfangen können.........
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nicht.
    Für sky ein technisch zu spezielles und zu kleines Segement.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Wobei ja angeblich IPTV die zukunft gehören soll.....
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber Sky interessiert sich nicht für kleine, popelige Insel-Lösungen in noch kleinere PKN. Wenn, dan nur die großen magentafarbenen Kooperationspartner.