1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball EM 09.-26.01.2020 Schweden, Norwegen und Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 8. November 2019.

  1. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wann ist die Auslosung für die Olympia Quali und die WM Play Offs? Dieses Wochenende?
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir spielen gegen Slowenien, Schweden und den 3. Der Afrika- Vorqualifikation. Die ersten beiden der Gruppe sind durch.
     
    reli, Spoonman, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Deutschland gewinnt gegen Portugal im Spiel um Platz 5.
     
    Ecko gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Platz 5 ist unterm Strich natürlich ok. Deutschland hat nunmal nicht das Vorrecht, immer und alles zu gewinnen. Aber: das einzige wirklich wichtige Spiel wurde nach 5-Tore-Führung verloren. Gegen das drittklassige Lettland wurde nach 7-Tore-Führung nur knapp gewonnen. Gegen die drittklassigen Niederlande 40 Minuten lang desolat, gegen Spanien..... ohne Worte. Es ist was faul im Staate Dänemark.

    Sind wir mal auf die Quali im April gespannt und hoffen wir, dass sich Schweden dann immer noch im Tief befindet.
    Und ja - wir klagen auf hohem Niveau. ;)
     
    -Rocky87-, Peter321 und rom2409 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    50% der Mannschaften kommen weiter und Platz 4 dürfte sich der Afrikavertreter sichern!

    2 Siege sollten reichen, kann natürlich auch zu einem wirren Dreiervergleich kommen...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ganze Truppe war bei der EM nie konstant.
    Ständig waren Durchhänger im Spiel, mit Platz 5 sind wir mehr als gut bedient.
     
  7. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja...:D

    Spanien war übrigens bei der letzten Olympia Qualli auch in einer Gruppe mit Slowenien und Schweden.
    Spanien hat wie von dir beschrieben 2 Siege eingefahren. Ergebnis Spanien war nicht qualifiziert, weil Slowenien u. Schweden auch 2 Siege hatten und im Dreiervergleich besser waren. Also vorsicht.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mal gespannt, wer sich die Rechte für das Olympische Qualifikationsturnier sichert. Eurosport, Sky, ARD/ZDF, SportDeutschland.tv oder Sport 1 (n).
     
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    Was für ein "Los"glück. Gegen Slowenien wurde noch NIE verloren und gegen Schweden kaum. Glückwunsch zur Quali.

    Frankreich,Portugal, Kroatien/Spanien in der Todesgruppe. So läuft das halt. Wie immer.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Spanien führt 12:11 zur Halbzeit im Finale gegen Kroatien.