1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Gemacht aus deinen Wünschen
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das Flackern bei On Demand UHD Inhalten ist auch extrem
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch das dürfte eigentlich kein Thema mehr sein.
    Das Wasserzeichen sollte eigentlich vom TV nicht ausgewertet werden.
    Da gibt's aber tatsächlich Unterschiede zwischen den TV Herstellern.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich habe kein Flackern bei UHD On Demand Inhalten auf meinem Samsung im Wohnzimmer. Läuft alles einwandfrei.
    Und im Schlafzimmer kann ich es nicht testen da der dortige Fernseher kein UHD kann.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte mal Flackern bei UHD-Inhalten (LG OLED, natürlich nur bei Sky, nicht bei anderen), aber seit gewisser Zeit nicht mehr.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kann ich auch bestätigen, bei mir genau das selbe:D
     
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja nach dem LG Update. War es bei mir verschwunden.
     
    arte gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bei einigen Modellen gibt's das noch. Hier kommuniziert der spezielle Kopierschutz schlecht mit dem TV.

    Bei meinem Philips nicht zu sehen, aber z.B. bei einem Kumpel auf einem LG. (OLED)
    Übrigens nicht bei UHD, sondern vor allem bei HBO Inhalten wenn man streamt. Die arbeiten vor allem mit Wasserzeichen offensichtlich.
    Ist also nicht bei allen OnDemand Inhalten zu sehen.
    Normalerweise sollte das aber auch bei LG nicht zu sehen sein.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich hab im Schlafzimmer nen bestimmt mindestens 7 Jahre alten LG der nur HD kann. Streamen von HBO Inhalten geht einwandfrei. Alle anderen Inhalte von wo auch immer geht auch problemlos. Da flackert nichts etc.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir flackert ja auch nix... Aber ich hab's selbst beim Kumpel gesehen.
    Der hat einen recht neuen OLED von LG.