1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
     
  2. marcoliver

    marcoliver Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist doch ganz einfach konsequenter vorne und dann muss über solche Sachen nicht diskutieren
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Sieg. Ich finde, ihr Gladbacher seid mir manchmaal ein wenig zu kritisch. Natürlich haben die Stürmer gestern einige Chancen ausgelassen, natürlich hat Sommer dann ein paar mal halten müssen, aber das gehört doch auch dazu. Die Borussia hat 3:1 gewonnen. Ich gehe auch davon aus, dass da intern kritisch drüber gesprochen wird. Aber wenn es doch positiv ausgeht, ist es doch erst einmal o.k.

    Ich denke da an vergangene Woche. Da wäret ihr doch schon zufriedener gewesen, wenn ihr mehr gute Chancen gehabt hättet (und besser Fußball gespielt hättet). Ich bin sehr gespannt, wie die Borussia kommende Woche in Leipzig auftreten wird. Die Leipziger sind es in dieser Saison ja auch nicht gewohnt zu verlieren. Das dürfte ein interessantes Spiel werden. Die Worte von Nagelsmann gestern nach dem Spiel waren schon sehr, sehr deutlich. Da hängt der Haussegen ziemlich schief.

    Die Frage wird sein, in welche Richtung es geht. Entweder, sie kehren zurück in die Spur, oder es wird ein weiteres schlechtes Spiel der Leipziger.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das werden wir wieder ausbaden müssen, Werner trifft immer gegen uns und gegen die Dosen tun wir uns auch meistens schwer , ich rechne mit einer Niederlage ;)
     
    Force gefällt das.
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst positiv denken. Mit dieser "Einstellung" wird das nichts:).
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe das Spiel erst gestern Abend nach Feierabend gesehen und wir haben uns das Leben selber wieder schwer gemacht , ist ja zum Glück und Dank Sommer noch mal gut gegangen.:rolleyes:
    Das Tor von Neuhaus war natürlich Spitze und zum richtigen Zeitpunkt,sonst wäre am Ende wahrscheinlich wieder das große Zittern losgegangen.
    Rose hat vorm Spiel gesagt , auf Schalke fehlte uns die Galligkeit , von der war gestern aber auch nicht so viel zu sehen.:unsure:
    Na ja , Hauptsache gewonnen und immer noch oben drin:D
    Nächste Woche rechne ich auch nicht mit viel , aber so peinlich wie die Schalker in München gespielt haben sollte es auch nicht werden:rolleyes:
    Zumindest kann ich meine Schalker Arbeitskollegen morgen so richtig ärgern, zwei waren sogar in München , ich hatte vorher gesagt es gibt da ein 7:0 und wenn man die zwei nicht gegebenen Tore dazu rechnet , hätte ich sogar Recht gehabt:D
     
    Force gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Immer wenn ich positiv denke , haben wir meistens verloren ;):D
    Dann ist es mir so doch lieber :D
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei den Dosen herrscht ja zur Zeit nicht gerade Friede , Freude , Eierkuchen, ich hoffe wir können die Situation ausnutzen :rolleyes:
    Oder Werner schießt sich seinen Frust von der Seele :notworthy:

    Wird ein interessantes Spiel , bei einem Sieg können wir sogar vorbei ziehen , allerdings verschaffen wir damit dann den Bayern höchstwahrscheinlich Platz eins(n)
    Damit könnte ich trotzdem gut leben:D
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag dich. :D
     
    BMG forever gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das hoffe ich auch und drücke euch ganz uneigennützig die Daumen :)

    :whistle:
     
    BMG forever gefällt das.