1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Babylon Berlin“: Neue Staffel ab heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2020.

  1. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Anzeige
    Eigentlich ist das hier ein Diskussionsforum, und kein Meinungsverlautbarungsforum - deshalb bin ich schon interessiert zu erfahren, WARUM jemand anderer Meinung ist als ich ...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn du mich meinst. Sowohl Eike und ich haben nur geschrieben dass die Serie auch im Ersten laufen werden da die ARD mit produziert. Aber weder Eike noch ich haben gefragt warum er Zweifel hat.

    Er hat dann irgendwas von Rechte und Sportrechte geschrieben und ich habe gefragt was Sportrechte damit zu tun haben.

    Und er kamm damit dass wir doch gefragt haben warum er Zweifel hat was wir aber nicht hatten.