1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man muss echt Flick loben. Nominell ist eine Flügelzange aus Perisic und Müller erstmal ernüchternd, aber es klappte in Berlin gut und es klappt jetzt gegen Schalke. Solange alle in Bewegung sind, läuft der Laden in der Offensive.
     
    TOC, -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    - doppelt -

    Das mit dem VAR sollte in meinen letzten Beitrag rein, hatte aber Zitieren statt Bearbeiten gedrückt ;)
     
    Joost38 gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nächste Saison wird Bayern wieder mit 15 Punkten Vorsprung Meister, meine Prognose. Weil wer soll diese Mannschaft aufhalten? Ich sehe keine. Zumindest nicht in Deutschland.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh ein positiver Beitrag von dir. Ich bin begeistert. :) :D
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt schon zu viele Jägermeister? :D
     
    horud gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Goretzka wie beim Strandfußball :ROFLMAO:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Starkes Tor vom Bochumer Jungen :) (y)
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Flick: Alles richtig gemacht. :)
     
  9. Jetzt geht die Party in der Süd ab :) - muß meine alten Knochen mal wieder ausschütteln ;):D
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nein, gibt ja nichts zu zittern;)

    Trinke gerade ein Malzbier :eek:, wir müssen gleich noch weg und ich bin dran mit fahren... :notworthy:
     
    -Rocky87- und TOC gefällt das.