1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das wird alles (Basisabo + Zusatzpakete) in einer Summe abgebucht.
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Vielleicht ist das eine blöde frage, aber woran genau kann ich sehen ob meine Visa wirklich von YoutubeTV akzeptiert wurde ?
    gibt es eigentlich in den USA einen Sender der aller Spiele der 1. Bundesliga zeigt?
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Karte nicht akzeptiert würde, würde es nicht laufen. Am Ende der kostenlosen Probezeit kommt die erste Abrechnung, spätestens dann merkst du, ob e klappt.

    Diese Saison hat Fox noch die Rechte. Die meisten Spiele laufe auf FS2, gelegentlich auch mal FS1. Alle Spiele werden allerdings nicht gezeigt.
     
  4. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    ok danke na ich denke mal dann sollte alles geklappt haben den ich habe heute wieder neu gebucht + soccer plus und es läuft alles steht das der nächste abzug im Februar sein wird.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nächste Saison laufen die Bundesligaspiele auf Espn +
     
  6. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Habe gerade entdeckt, dass man jetzt auch über seinen Hulu Account das Bundle mit Disney+ und ESPN+ abschließen kann. Bis vor Kurzen konnte man das Bundle nur über den Disney+ Account abschließen, was allerdings nicht funktionierte, wenn man mit iTunes bezahlt hat.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was hat das mit YoutubeTV zu tun? :) ;)
     
  8. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Sorry, habe mich auf diese Aussage bezogen:
    Dachte nur, das es von Interesse sein könnte. Kommt nicht wieder vor.
     
  9. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Was muß ich machen damit YoutubeTV auf den FireTV 4k läuft ist die neuste Generation.
    Die App habe ich drauf aber auch hier erkennt er wohl meinen Standort.
    danke für die hilfe im voraus.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Evtl. mit Android-Gerät den (virtuellen) Standort bestätigen? Wie sieht die Fehlermeldung genau aus?