1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @horud
    Mit Ablöse ist ja klar und das das immer mehr wird, aber jetzt am Beispiel Nübel...ohne Bosman hätte Bayern was bezahlen müssen, sagen wir Schalke will 20 Mio Bayern aber nur maximal 5 Mio zahlen. Dann könnte er nicht für Bayern spielen und Schalke müsste ihm weiter Gehalt zahlen oder was?

    Zu Brazzo:
    Glaube bei Salihamidzic Arbeit sind sich alle einig, nur die Bayern Führung sieht was was andere nicht sehen...
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.306
    Zustimmungen:
    3.822
    Punkte für Erfolge:
    233
    Weil die Bayern Führung auch wirklich sieht wie er arbeitet ?
     
    Bavaria und LucaBrasil gefällt das.
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    FC Bayern trauert um Walter Fembeck - FC Bayern München

    Die älteren Bayern Fans werden ihn noch kennen. Walter Fembeck war zunächst Abteilungsleiter unserer Handballer. Von 1957 bis 1983 war er dann Geschäftsführer und damit der direkte Vorgänger von Karl Hopfner.

    Von Dezember 1977 bis April 1979 war er außerdem auch noch Manager.

    R.I.P.
     
    sanktnapf, Touch too much, horud und 2 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird es sicherlich heute vor dem Spiel gegen Schalke eine Schweigeminute geben. :(
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Es gibt nicht nur eine Schweigeminute. Die Mannschaft spielt soweit ich weiss heute auch mit Trauerflor.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nachdem wir erst heute Abend spielen, gönne ich mir jetzt erstmal zur Einstimmung Freiburg. :D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du bist halt ein Fußball-Feinschmecker par excellence! :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Auf in den Kampf!!!
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Steilvorlage aus Frankfurt!

    Wenn nicht jetzt, wann dann???
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.