1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC- Fehler bei YouTube

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flinki, 25. Januar 2020.

  1. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, seit gestern fehlt nach öffnen der YT-App auf der linken Seite die Navigationsleiste. Somit ist u.a. der Zugriff auf abbonierte Kanäle oder die Mediathek nicht mehr möglich.
    Gibt es dafür eine Erklärung?

    Gruß, flinki
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    das frage ich mich auch seit gestern Abend. Habe heute sogar die Werkseinstellungen aufgerufen, und alles neu eingegeben. Keine ahnung was da los ist. Da Technisat ja nichts aktualisiert hat, muss es an Youtube liegen, die müssen irgendwas geändert haben. Hoffentlich bekommen die das wider in den griff, so ist da ja unbenutzbar.

    mfg Norbert
     
  3. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Norbert für Deine Antwort, da weiß ich zumindest das es nicht nur bei mir so ist. Ja das ist sehr ärgerlich, bisher lief die YT-App bei mir ohne jegliche Probleme. Habe mir eben die neueste SW installiert, aber der Fehler besteht weiter:(

    Gruß, flinki
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich habe soeben bei You Tube via Laptop nachgesehen.
    Es ist alles auswählbar......
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Tja, du hast da was verwechselt. Hier geht es um Digit Isio STC Receiver.:winken:
     
    flinki gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Youtube hat wohl wieder ordentlich herumgeschraubt und einige YT Apps von Receivern somit ausgesperrt.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kann diesen Fehler auch für den Sonata 1 bestätigen. Da ich aber immer über den Fire TV Stick gehe ist mir der Fehler so vorher nicht aufgefallen.
     
    Mark100 gefällt das.
  8. Viewer 1

    Viewer 1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-49 EXW 604
    Vodafone CablaMax 1000
    Technisat DigiPal ISIO HD
    Magenta TV,
    Netflix, Prime Video, Dazn
    Fire TV-Stick 4K Max
    Ich auch für den Digipal ISIO HD. Am Panasonic TV geht es.
     
  9. Sattus

    Sattus Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Technicorder Isio STC, Digit Isio STC, Prime Video, ORF, SRF, Zattoo CH, Teleboy, Wilmaa, Waipu TV
    Beim Technicorder STC genau das gleiche.
     
  10. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die vielen Rückmeldungen(y). Dann hilft wohl nur der abgewetzte Spruch "Abwarten und Tee trinken", in der Hoffnung das es bald wieder funktioniert.

    Gruß, flinki
     
    Winterkönig gefällt das.