1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gepetto

    Gepetto Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Firma dankt! Werd ich dann mal so probieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kleines Update:
    Habe meinen sky-Komplett-Vertrag heute zum 28.02.2020 gekündigt. Angebot seitens sky: 28,99, wahlweise 12 oder 24 Monate Laufzeit. Auf der einen Seite kein Bestpreis, aber ob ich noch Bock habe, dem Bestpreis hinterherzulaufen, weiß ich nicht. Und die Angebote wurden ja bei einigen sogar schlechter. Ich schlaf mal ein paar Tage drüber.
     
  3. guido2706

    guido2706 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    28,99 € für Sky komplett hört sich doch gut an. Ich hatte gerade einen Chat mit Sky. 40,99 € für 2 Jahre hat man mir angeboten. 43,99 € für 12 Monate. Vertrag läuft jetzt zum Ende Januar aus.
    Muss man erst warten, bis der Bildschirm schwarz ist um halbwegs vernünftige Angebote zu bekommen?
    Interessant fand ich auch, dass der Berater scheinbar nicht wusste, dass ich einen 2. Q Receiver habe. Habe gefragt, ob die Zweitkarte zumindest in dem Angebot enthalten wäre. Da müsste ich schon 150 € für den Receiver bezahlen hieß es. Dann habe ich ihn darauf hingewiesen, dass ich den ja schon habe und nur wissen wollte, ob die Zweitkarte im Angebot enthalten ist. Fand ich seltsam. Unter „Meine Geräte“ wird mir das Zweitgerät aber angezeigt.
     
  4. Hontman

    Hontman Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was ihr alle für Angebote bekommt... Seit Wochen bietet man mir alle Pakete für 59,99 oder 57,99€ :(
    Und immer wieder kommt ein anruf, brief, email.. das man jetzt das super angebot für mich hätte und dann sind es wieder die selben preise. Ausserdem bucht mir sky seit Oktober weiter HD+ Ab obwohl ich ne Kündigung zum oktober darüber habe und beim Service fühlt sich seit 4 wochen keiner verantwortlich sich mal drum zu kümmern.

    Der laden laden geht mir aktuell echt auf den Sack im moment.... Abo endet am ende des Monats, vllt besser so...
     
  5. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wünschte mir auch diese Scheisse würde irgendwann aufhören und Sky würde stinknormale feste Angebote machen wie z.B. Netflix.
     
    prodigital2 gefällt das.
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Gossensprache bringt hier auch nix...
     
    Milky18, runkel63, Gurke69 und 3 anderen gefällt das.
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau der Meinung bin ich ja auch. Schaue ja auch über Magenta. Naja mal abwarten, meins läuft auch im Mai aus. Aber noch keine Post erhalten.
     
    nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Micha_61,

    Sky- Abos über Magenta TV können bis zu 60 Tagen nach Ablauf der Vertragslaufzeit reaktiviert werden.

    Bisher habe ich jede Verlängerung über Magenta TV telefonisch (beim letzten Mal rief ich an einem Tag zwei Mal bei Sky an und das Abendangebot war günstiger als morgens) ein- bis zwei Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit durchgeführt, damit mein Bildschirm nicht dunkel wird (leider lese ich zu oft von Problemen bei Reaktivierung Sky über Magenta TV)
     
  9. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky will die eigene Hardware an Mann bringen! Erlebe ich zur Zeit auch als Magentakunde. Abwarten!
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ist nicht möglich bei Magenta TV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.