1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stirbt das Kabelfernsehen langsam aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2020.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    @Gorcon, vor 4 Jahren hättest du andere Ausreden gehabt, weil, ist so....
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja da hätte ich es Handwerklich zumindest gekonnt. Und da hätte ich Sat eh nicht nutzen können weil es Ortstechnisch gar nicht möglich war.
    Und wie Du ein Antennenkabel um mindestens 7 ecken bekommen willst wo es schlechtweg nicht möglich ist einen minimalen Biegeradius einzuhalten ohne die halbe Stahbetonwand weg zu stemmen kannst Du auch nicht erzählen (in der Wohnung zuvor habe ich so was noch gemacht!)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Einfach ist bei mir am besten überhaupt nichts zu machen.

    Beispiel dieser Küchenwagen den ich vor zwei Jahren gekauft habe und zusammen gebaut habe steht nur weil er von den zwei Wänden gehalten wird. Würde ich das Teil aus die Ecke schieben fällt es um. Ich bin einfach Handwerklich unbegabt. :D

    [​IMG]
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Aha, also bist du seither umgezogen oder das Haus hat sich gedreht - wie auch immer. Mir aber egal, ehrlich.
    Wo ein Wille, da ein Weg. Ende Gelände. Der Weg findet sich auch oder erst recht, wenn es ein Servicebetrieb erledigt.
    Aber auch das kann mir letztendlich egal sein. :)

    Stellst halt einen Schrank oder Küchenunterteil rechts daneben, Problem gelöst. Da rollt dann nix mehr. Naja und unter die Rollen einen "Bremsklotz" davor gepackt. :ROFLMAO:
     
    DVB-T2 HD und Winterkönig gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er meinte vermutlich "zwei linke Hände mit zehn Daumen"...;)
     
    DVB-T2 HD, sanktnapf und Winterkönig gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß ich natürlich. Ich wollte nur @Koelli verdeutlichen, dass die Unterschiede zwischen Sat und den dauerhaft kostenpflichtigen Verbreitungswegen nicht nur im Geld liegen.
     
    Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... im allgemeinen ist das so, aber es gibt auch Ausnahmen.
    Bei Unitymedia kannst du in Verbindung mit dem Horizon Receiver auch Netflix auch ohne Internetzugang nutzen; entsprechendes Netflix-Abo natürlich vorausgesetzt ...
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... auch auf offiziellen Wege, als z.B. HD+ Modul und Receiver mit lizensierter CI+ Schnittstelle?
    Mit dem CI+ Modul von Unitymedia NRW/Hessen ist das der Fall ...
     
  9. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sieht schon unten links so aus, als wären hier Verbindungen (Schrauben?) nicht festgezogen. Großer Spalt, alles schief. Sollte doch behebbar sein...
     
  10. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    das fahrbare Küchenwagenradio. . kreativ muss man sein
     
    Winterkönig gefällt das.