1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja endlich mal ein guter Start in einen Spieltag (y)
     
    -Rocky87- und MtheHell gefällt das.
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Wer hätte das gedacht 1:1:LOL:, ich hoffe es wird knapper als das Hinspiel,
    auf ein spannendes Match, der bessere mögen gewinnen, also Ich:whistle:, oder ein Unentschieden:coffee:
     
    horud und MtheHell gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo alle zusammen,
    habe endlich etwas Zeit um mal hier vorbeizukommen. Dadurch das meine Frau krank ist, habe ich halt reichlich zu tun. Nebenbei läuft die Konferenz der 3. Liga bei Magenta TV über den MR.

    Gestern hat Dortmund einen deutlichen Sieg gegen Köln erzielt, gut, dann hat fast die gesamte 3B einen Punkt auf dem Konto. Heute geht in einer Dreiviertelstunde wieder los. ANPFIFF. Die Tipps stehen, die Mannschaften sollten sich auch daran halten.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg.
     
  4. brid

    brid Guest

    Tippeltapps auf Platz 2 :) zieht euch warm an :D
     
    MtheHell gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwas stimmt nicht mit mir. :unsure: Gestern schaute ich Dortmund gegen Köln und jetzt grade die Hühner gegen die Dosen. o_O
     
  6. brid

    brid Guest

    Kreppelfolgen :X3:
     
    TOC gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen esse ich auch grad den letzten Stollen; für morgen langt es auch noch mal, aber dann isser weg. :cry:
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Diese Auswüchse von Weihnachten finde ich auch langsam bedenklich. Heute Mittag zu meinem Kakao noch ein paar Weihnachtsplätzchen verputzt. Und die langen nicht nur bis morgen. In der Vorweihnachtszeit sage ich immer zu meiner Frau es reicht, wenn du 3-4 Sorten backst, die wir gerne essen. Sie hat sich mit 15 Sorten Plätzchen fast daran gehalten. :D
    Wobei sie schon dazu lernt. Waren auch schon mal 21 Sorten. Mir ist’s recht. :)
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Frau meint es halt gut mit dir. :D
     
    Meenzer gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Partien Frankfurt - Leipzig und Wolfsburg - Berlin werden das Zünglein an der Waage für das Duell gegen @MikePatton sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.