1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Die DTM ist ziemlich am A*sch...
    DTM-Paukenschlag: Aston-Martin-Lizenznehmer R-Motorsport steigt aus!

    Aber das kommt davon wenn man sich jahrelang in einer Selbstgefälligkeit badet und gravierende Probleme aussitzt bzw. unter den Teppich kehrt weil man ja angeblich ein absolutes Premium Produkt hat was über jeden Zweifel erhaben ist.
     
    bigglez, Joost38, Pietro Fresa und 3 anderen gefällt das.
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Die wahre DTM war eh nur zwischen Ende der 80er und Anfang 90er Jahre. Danach war eigentlich nur noch Mist...
     
    Joost38 gefällt das.
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Sachen Tourenwagensport finde ich hierzulande auch das GT Masters wesentlich interessanter als die DTM. Die unsäglich schlecht kommentierten Übertragungen der DTM auf Sat 1 tun ihr Übriges dazu...
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Leider werden nicht alle GT-Masters bei Sport1+ übertragen, so dass man dann auf den Stream ausweichen muss. Aber immer noch besser als die Werbung bei Sport1
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem youTube Kanal vom ADAC konnte man zumindest letzte Saison alle Rennen schauen, auch die der GT4 und TCR.

    Das Aston wieder aussteigt war iwie klar. Hatte nie das Gefühl das sie 100%ig in der Serie angekommen sind. Nun bin ich mal gespannt wie die DTM reagieren wird.
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Den ADAC-Stream habe ich genutzt
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die beste Tourenwagen-Serie für mich ist und bleibt die Australische V8 (VASC).
    Die haben einen tollen Mix an Strecken, zudem gibt es dort immer geiles Racing. Ja, Scott McLaughlin hat die Serie 2019 dominiert, aber die Rennen bieten immer Spannung und es gibt tolle Überholmanöver.
    Dazu natürlich das Highlight der Saison: Das Bathurst 1000 im Oktober, da geht es über 161 Runden auf den Mount Panorama Circuit.

    Sehr zu empfehlen! Der Superview im Jahr kostet ca. 40 € inkl. allen Qualifyings und Rennen im Livestream und on demand.
    Zudem werden alle Trainings auf Youtube gestreamt.
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt das nicht auch auf Motorvision TV? Zumindest als Re-Live?
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, nur Zusammenfassungen einige Tage später.
     
    NHL Freak gefällt das.
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Leuten die solche Aussagen von sich geben, denke ich immer das sie in der Zeit stecken geblieben sind :rolleyes:. Wir befinden uns mittlerweile im dritten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts und da verändert sich auch der Motorsport und nicht alles neue ist schlecht! Ich habe teilweise Szenen, von Rennen, aus der Zeit, welche du favorisierst, gesehen und konnte damit rein gar nichts anfangen. Intensiv verfolge ich die DTM seit 2008. Das beste Format hat sie für mich, seit 2015, seitdem zwei Rennen pro Wochenende gefahren werden.