1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Nach dem gestrigen Spiel beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass ich alle künftigen Tipps für die Zecken nach oben korrigieren muss.
    Dieser Neuankömmling (Holland oder so?), der trifft und trifft und trifft...
     
    MtheHell gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du haust ja ganz schön auf die Pauke! :geek:

    Völlig überraschend steht es 1:1 für mich gegen den BVB-Fan @Pierre0070

    Mal schauen, was heute noch geht.

    Brauche erst mal nen Kaffee :coffee:
     
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt ein Bauernfan.......welche Ironie.........:whistle::p
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich genieße es zwar, dass wir mit "Roberling Haalandowski" wieder einen Stürmer haben, aber ich lasse mich nicht vom Hype überrennen. Auch Paco hat anfangs Jokertore geschossen am Fließband. Lasst den Jungen mal seine Ruhe und vor allem muss er erstmal wieder die Grundfitness für 90 Minuten aufbauen. Und ja, es werden auch Spiele kommen wo er in 90 Minuten kein Tor schießt und nein, man muss dann nicht gleich wieder alles in Frage stellen. ;)
    Davon ab, er wird in geschätzt 3-5 Jahren wahrscheinlich eh für einen anderen Verein spielen. :rolleyes::cry::censored:
    (aber solange er spielt und trifft, feiere ich ihn und freue mich auch! :LOL::whistle:)

    Ach so: 1:1 zum Samstag - is' klar, ne? ;)
     
  5. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tjoa, das mit dem Dopingfrei weiß ich nicht so genau, wir hatten lange keine Kontrolle mehr im Haus. Was die Jungs in ihrer Freizeit nehmen, interessiert mich auch nich, solange die TABELLENFÜHRUNG steht.... :love:
    In diesem Jahr ist mir jedes Mittel recht. Aufstieg um jeden Preis.... :sneaky:
     
    Zonenkind gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mahlzeit.

    Zwischen mir und @Bergstrasse stehts 1:1! Diese überraschende Breaking News wollte ich euch unbedingt schnell mitteilen. :cool:

    Gratulation an @Damn True für die 5:1-Prognose. (y)
     
    MtheHell, brid, Damn True und 3 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn nicht nach 14 (!) Spielen ohne Niederlage, wann dann? ;)

    @MikePatton entwickelt sich zu meinem absoluten Angstgegner. Die letzten 3 Duelle habe ich allesamt klar verloren.

    Zeit, dass sich was ändert. :)
     
    MtheHell und horud gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du das dauert solange?
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er so weitermacht, dann wechselt Haaland in der Sommerpause für eine neue Rekordsumme. :D
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.532
    Punkte für Erfolge:
    278
    Pffff, wir reden heute Abend nach dem letzten Spiel des heutigen Tages. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.