1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir ist ja seit 01.01. dunkel und mir wurde der Mietvertrag für den Receiver zu 4,99 ab 01.02. angeboten. In der MeinSky-App steht nun aktuell:

    Mein Paketpreis
    01.01.2020 - 29.02.2020: € 0,00
    Ab dem 01.03.2020: € 4,99

    Mein Vorteil
    01.01.2020 - 29.02.2020:
    € 4,99 Gutschrift Service- und Gerätebereitstellung

    Wusste noch garnicht, dass die das jetzt um einen Monat kostenlos verlängert haben. So habe ich ja noch etwas Zeit um auf ein vernünftiges Angebot zu warten.
     
  2. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre auch für mich als Januarkündiger interessant den Receiver noch etwas behalten zu können um einen guten Preis zu erzielen.
    Wird das leihen des Receiver eigentlich immer angeboten ?
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    218
    Nein. Ziemlich vielen, aber nicht allen.
     
    Jürgen 7 und prepaider gefällt das.
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was bedeutet Sky Q Services über Magenta, wusste gar nicht das das möglich ist! Oder meinst Du damit die Mediathek von Sky?
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sky Q- Service ist über Magenta TV nicht möglich ;)
     
    Micha_61 gefällt das.
  6. joebac

    joebac Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Er wird vod meinen, sky go sollte auch gehen
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    bei mir werden die 4,99 € Leihe auch erst ab Februar abgezogen , für Dezember und Januar habe ich Gutschriften erhalten. 30.11.2019 war mein Sky Abo Ende
     
  8. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für onDemand benötigt man keinen Sky Q-Service. SkyGo sollte sich aber mit zwei gleichzeitigen Streams und Downloadfunktion verbessern.
     
  9. fwiener

    fwiener Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde,

    war auch Nikolaus-Bucher für Sky komplett (E+C+B+S, Sky HD, Sky Q Services, Sky Go) zu 24,99€.
    Zu Ende Dezember gekündigt, seit 01.01. alles dunkel.

    Ich habe jetzt auch die ganze Zeit gewartet auf irgendein Angebot, das besser war als die 31,99€ von Anfang November, habe mehrmals angerufen und den Chat bemüht, nichts.
    Eben nochmal angerufen, momentan ist überhaupt nichts hinterlegt, noch nicht einmal die Option, den Q-Receiver für 4,99€ weiterlaufen zu lassen.
    Nun muss ich alles zurückschicken und wieder von vorne anfangen.
    Zwischenzeitlich behelfe ich mir mit dem Sky Supersport-Ticket für 29,99€, da habe ich wegen bestehenden Accounts auch das gute Angebot für die Hälfte nicht bekommen...
    Ich mache das Spiel ja auch nun schon an die 10 Jahre mit, aber so schlimm wie dieses Mal war es irgendwie noch nie.

    Hat vielleicht einer von euch noch eine Idee, bevor ich den Receiver wirklich zurückschicke?
    Bin für alles dankbar!

    @Jürgen 7 und alle anderen Mods: Vielen Dank an euch für die Arbeit! Sonst wüsste man ja gar nicht, was alles möglich ist...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn das Ticket auf deinen Namen abgeschloßen?, das war dann nicht gut, da kann es sein, das du keine Angebote bekommst, weil du ja bei Sky noch als Kunde eingetragen bist......
    hast du denn schon eine Erinnerung von Sky bekommen, wenn nein.....dann kannst du auch noch abwarten...sollte Sky dir eine Erinnerung schicken, dann muss sofort alles zurück, sonst kann es teuer werden.....
    eigentlich sollten die Preise wieder in der nächsten Zeit wieder fallen, evtl. zu den Bestpreisen, wie sie vor ca. 6 Mon. auch waren.....
    diese Erhöhung im Herbst von ca. 3,- bis 4,- werden vielleicht bald wieder der Vergangenheit angehören....
    ich melde mich bei dir per PN
     
    baumen, Eulendieb und fwiener gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.