1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da kannst du dir bei Sanktnapf aber auch den Mund fusselig reden der sabotiert sich doch regelmässig selber.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    @sanktnapf , in diesem Punkt muss ich diesem Verfasser recht geben. Ich weiß nicht, wie viele Personen in deinem Haushalt leben und wie viele deinen heimischen WLAN nutzen. Wenn man gute Sportübertragung per Streaming haben möchte, ist es ratsamer, die Geschwindigkeit zu erhöhen und es kostet auch nicht die Welt. Zwischen 50 Mbit/s und 100 Mbit/s sind es gerade 5 € Unterschied. Du darfst es auch nicht vergessen, der Datenhunger wird immer steigen und fast alles wird digitalisiert.

    Mal eine provokante Frage: Möchtest du weiterhin "auf dem Mond" mit 16 Mbit/s leben? :)

    Ich verstehe dich, du bist eben kein Hightech-Freak, aber man muss auch mit der Zeit gehen können. :)
     
    Snowman2016 und Redheat21 gefällt das.
  3. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Der Fakten-check einiger bezieht sich auf die Sportbild. Wenn ich da u.a. an die Berichterstattung über Jatta vom HSV denke. Peinlich ......

    Es wird ab der Saison 2021/22 keine Champions League mehr auf Sky in Deutschland geben. Und das auch auf Sat zu 100 %. Da würden sonst einstweilige Verfügungen und Schadenersatzforderungen folgen. Außerdem beachte man die negativen Schlagzeilen gegenüber Sky. Anscheinend gibt es hier sehr viele TV-Romantiker, die die Wahrheit nicht ertragen und sich an jedem Strohhalm klammern.

    Warten wir das ganze mal in Ruhe ab. Ich denke Amazon und DAZN sehen das ganze sehr entspannt.
     
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das muß man garnicht so sehen er ist halt keiner der bis jetzt viel Gestreamt hat und deshalb hat er auch noch kein Gefühl dafür was er braucht und was nicht...
     
    brid gefällt das.
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich hatte heute den ganzen Tag mit dem WWE Network null Probleme. NXT lief. NXT UK lief, anderer Kram lief auch. An den Sendungen lag es nicht.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bei Amazon mag das stimmen. Bei DAZN mit Sicherheit nicht.
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    DAZN lief heute ohne Probleme
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man braucht jetzt ein "Gefühl" (?!) für das Stream-Zeugs? Es wird immer absurder. Will Dich da gar nicht angehen, sorry, aber irgendwo reicht es dann auch mal...
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Leute, wir haben bei ihm nichts reinzureden. Es ist alleine seine eigene Entscheidung, wie er es machen möchte. Aber ich habe ihm einen Ratschlag mit auf dem Weg gegeben. Was er daraus machen möchte, ist es seine Sache. Dann darf er auch nicht jammern. ;)
     
    Snowman2016 und Redheat21 gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung, was du treibst, aber bei mir lag und liegt kein Problem mit dem WWE Network vor. Läuft problemlos.