1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Edit: war nicht richtig
     
  2. lockesn

    lockesn Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der zweite Q-Receiver müsste dann aber zwangsweise im selben Haushalt stehen, richtig?
    Die werden doch anhand der IP-Adresse abgeglichen oder nicht?
    Das war vorher mit der ZK nicht der Fall...

     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wird (aktuell?) aber nicht gemacht der Abgleich.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, im Moment wird da nichts abgeglichen.....aber ob das immer so bleibt weiß nur Sky.....nur soviel, bei der IP-ZK wurde auch nicht alles abgeglichen....hier hat damals jemand geschrieben das die IP-ZK in einen anderen Haushalt schon immer läuft......und ich habe nie gelesen, das jemand etwas mehr zahlen musste, weil die IP-ZK nicht an der gleichen IP-Adresse dran ist......aber es ist natürlich alles gegen AGB von Sky.....
     
    Force gefällt das.
  5. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich mich einlogge sind dort 24,99€ als neuer Preis ab heute hinterlegt. Jetzt warte ich noch auf die AB und dann wird ggf. widersprochen. Wäre ja auch zu schön gewesen... :mad:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    möchtest du es nicht versuchen, über einen Mod. von Sky....evtl. kann er dir helfen, dauert zwar ca. 3 - 5 Tage, aber du hast ja 14 Tage Zeit....Home - Sky Community
    ansonsten weiter abwarten, die Preise werden in evtl. in der nächsten Zeit wieder besser werden.....
     
    Eddy0159 gefällt das.
  7. guido2706

    guido2706 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    N'abend,

    habe mich hier gerade neu angemeldet. Sorry vorab für meine Laienhaftigkeit. ;)

    Ende Januar läuft mein Vertrag aus. Versuche gerade den für mich bestmöglichen Preis herauszufiltern hier, ist aber recht schwierig. Ist halt doch immer sehr individuell.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Bin langjähriger Kunde und zahle momentan 44,99 EUR für Entertain / Cinema / Sport / Buli / HD+ / Q / Zweitkarte (nicht gleicher Haushalt). Ich weiß, zu teuer. Habe zuletzt die Kündigung verpennt. :( Aus Kulanz hat sich dann dieser Preis ergeben.

    Was wäre wohl ein fairer Preis momentan für dieses Paket?
    Überlege außerdem noch Netflix zu ergänzen. Wie sieht's dann aus?
    Sonstige Tipps wären auch herzlich willkommen, vielleicht macht dieses Paket ja auch so gar keinen Sinn mehr.

    Danke vorab und Gruß
    Guido
     
  8. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Bruder hat heute Sky komplett mit Sky Go und Sky Q für 24.99 Euro gebucht.
    In seinem Kundenaccount steht seit neuestem.

    Dauervorteilspreis 24,99 Euro mtl.
    Vertragsdatum: 24.01.2020

    Also hat er nun den Preis unendlich
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Glaube ich nicht, bisher hat Sky das Vertragsende so um weitere 24 Monate verlängert.
     
  10. huggy_de

    huggy_de Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sodele, eben mal den Chat bemüht...

    Erstes Angebot
    Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD
    Monatliche Gebühren: 24,99 Euro + 29AG

    Da mich das Sky Sportprogramm nicht sonderlich interssiert habe ich nach den alten Paketen Cinema / Entertainment (ohne Netflix) HD und sky Go gefragt.

    Entertainment/Cinema/Premium HD
    Monatliche Gebühren: 14,99 Euro
    Laufzeit: 23 Monate (Ohne monatliche Kündigungsoption)
    Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro

    AG liess sich nicht wegdiskutieren, Freifilme als "Share the pain" waren auch nicht im Angebot.

    Wären dann 17,41eur im Monat >>> Per Mail wurden mir ja die unschlagbaren 21,99eur pro Monat angeboten

    Komme nun seit 1. Dezember ohne aus, muss ich mir noch überlegen ob ich's mache. Netflix und Prime haben auch Einiges zu bieten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.