1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    War etwas verwundert, als Kommentator Stach es vorhin erwähnt hat.
     
    Damn True gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Tiebreak bis 10 war mir auch unbekannt...dachte man spielt im 5. Satz bis 12:12 und dann "Normaltiebreak" bis 7!

    Den Match-Tiebreak gibts wirklich seit 2019 (Quelle), aber auch nur in Australien.

    Bei den French Open weiter 2 Spiele Vorsprung, bei Wimbledon meinen obengenannten Tiebreak bei 12:12 (auch erst seit 2019) und bei den US Open den normalen Tiebreak bei 6:6 im 5. Satz!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    So stimmts, gute Recherche (y)
     
    SebSwo und Peter321 gefällt das.
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Puh ich hab Glück gehabt. Habe das Spiel eben per Aufzeichnung angesehen. Habe laut EPG von 11:45 - 14:45 Uhr aufgenommen. Dank 5 Minuten Nachlauf konnte ich gerade noch den Matchball sehen, bevor die Aufzeichnung abgebrochen ist:)!
    War ein Klasse Match von Beiden, obwohl ich Federer gerne mag, hätte ich am Ende Millman den Sieg gegönnt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sendet Eurosport eigentlich die ganze Zeit im deutschen Fenster oder wie die letzten Jahren bei den Australian Open erst so ab 07:00 Uhr?
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unglaublich wie Novak Djokovic dieses Jahr wieder bei den Australian Open spielt der Titel kann nur an Djokovic gehen.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och Nö :sleep::eek::mad:

    Roger scheint das Match jetzt im Griff zu haben (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zurück zum Thema Ja!!!!! :D
     
    Damn True gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Schwartzman bekam bisschen mehr Zugriff in den Returnspielen, aber im Prinzip ohne Chance, Struffi in der ersten Runde bot bisher noch die meiste Gegenwehr.

    Federer wird platt sein, dank Millman
    ;) Nadal ebenso...
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wette dagegen! :)