1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ausstiegsklauseln gibts bei mir nicht, ich bin schließlich kein Ausbildungsverein. :coffee:
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So ist der Plan. :X3:

    Eher friert die Hölle zu. :coffee:
     
    horud gefällt das.
  3. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Hallo Alle zusammen,
    na dann @TOC , es ist angerichtet - es wird ein heißer Kampf werden (y)

    [​IMG]
     
    alexwabg, MtheHell, TOC und 2 anderen gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Powerfuxx, gleich geht es direkt von der Arbeit zum Frankfurter Hauptbahnhof. Habe mir ein Ticket für die 1. Klasse gegönnt - zahlt nicht der Gastgeber die Reisekosten? :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
    Powerfuxx gefällt das.
  5. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Da ist nach dem Spiel vielleicht was möglich - hängt vom Resultat ab :whistle:
     
    TOC gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thank God it's Friday :) :winken:

    @Coolman schrieb ja schon voller Vorfreude von einem entspannten Fussballabend heute, dem kann ich nur bestätigen.

    Werde das Spiel schön nach meinem aktiven Sport auf DAZN verfolgen. Arbeitskollege kam heute zu mir ins Büro und fragte mich nach DAZN wie es denn mit dem Probemonat, Bildqualität usw. ist. Da war ich natürlich der fachkundige Ansprechpartner.

    So @MikePatton gleich wird der obligatorische Freitagstipp abgegeben. Schaun wir mal...

    Allen ein schönes und aus Tippsicht erfolgreiches Wochenende (y)
     
    alexwabg, MtheHell, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann derzeit DAZN über zwei verschiedene Wege empfangen und das ist nur in der Bundesliga möglich. Einmal über HD-Plus-Karte über SAT und einmal per Streaming über Apple TV. Über SAT ist die Bildqualität ist einen Tick besser, aber ich werde heute Abend Streaming vorziehen, um zu sehen, ob die Bildqualität weiterhin gut bleibt, da heute Abend keine Liveübertragung im Free-TV gibt.

    Eigentlich bin ich mit DAZN zufrieden. In der Nacht zum 3.2.20 werde ich bei DAZN Super Bowl anschauen und nach dem Spiel darf ich die Begrüßungskomitee jemandem überlassen, da ich ab Montag für 1 Woche im Urlaub sein werde.

    Hach, ist das herrlich....... :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    War die letzten beiden Tage sehr intensiv mit der Hotline von Vodafone "verbunden" bzw.beschäftigt,hoffe das der Techniker am Montag das "Problem" beseitigt........:rolleyes:
    Nach den xten Mitarbeiter verschiedener Abteilungen hatte ich heute Glück das 2 begriffen hatten was schief gelaufen war.............
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was haste denn wieder angestellt? :coffee:
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ausnahmsweise mal garnichts........................nur soviel lt. meiner aktuellen Telefonnr. wäre ich theoretisch näher bei dir als du denkst....:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.