1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SD-Ausstrahlung bei ARD und ZDF geht in die Verlängerung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Richtig oder wie letztes Jahr wo die analogen Sender im Kabel abgeschaltet wurden.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und dann soll es so sein. Aber man kann sich nicht vorwerfen, dass die Leute 12 Monate Zeit hatten. Penetrante Bauchbinden die immer größer werden wäre doch auch ne Option ;-)

    Beispiel gefällig :D
    [​IMG]
     
    b-zare gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber gerade das gehört doch zu den Sendungen mit unterirdischem Niveau.
     
    b-zare gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze einen Beamer der natives 4 k darstellen kann. Da ich Netflix und Amazon Prime abonniert habe, machen 4 k Inhalte schon heute ca. 50% meines Fernsehkonsums aus. Zurück zu den ÖR : selbst deren HD Bild empfinde ich als äußerst bescheiden.
     
    Insomnium gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kommt vielleicht darauf an, wo man "absteigt"!

    Meiner Erfahrung nach ist digital die Regel und analog die Ausnahme.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nein ich habe keinen sky Receiver mein
    Vu+ Duo² hat das aber auch so übernommen!
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da sieht man es ja wie unterschiedlich die Interessen sind.
    Dschungelcamp schaue ich ganz gerne!
    Was ich für Unterirdisch halte ist so ein Quatsch wie DSDS oder Der Batschler oder Bauer sucht Frau und dann noch dieses ganze Comedy Getue finde ich unterirdisch.;)
     
    Medienmogul gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juhu es ist 2020 und Deutschland hält an SD fest. Eigentlich isses schon ein Fortschritt, hätte eher zugetraut dass sie Analog wieder einführen. :sneaky:
     
    -Loki- gefällt das.
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da sind wir dann ja einer Meinung. Wenn dir das Dschungelcamp gefällt, wünsch ich dir viel Spaß auch wenn es nicht mein Ding ist.
     
    Andre444 gefällt das.
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss dich ja nicht tangieren. Schaue einfach HD weiter und gut.
     
    Volterra gefällt das.