1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Picard“ ab heute bei Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2020.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da liegst du richtig.
     
  2. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    The Next Generation habe ich damals nicht geguckt weil das Bild so toll war. Für mich ist das immer noch eine der intelligentesten Serien und genau das erhoffe ich mir auch von Picard, egal in welcher Bildqualität. Teil 1 war doch schon mal ganz ordentlich. Bis auf den weinerlichen Vulkanier zum Schluss. Das ging gar nicht.
     
    -Loki- und Winterkönig gefällt das.
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    Man hat schon mal gezeigt dass man aktuelle Spielfilmqualität liefern kann , was heutzutage ja auch wohl günstiger ist wo alles synthetisch erzeugt werden kann . Vielversprechender Anfang .

    Freue mich schon darauf wenn Data wohl demnächst wieder zu Leben erweckt wird ....

    Wer die startreck Richtung mag noch der Tip dass "The Orville " Staffel 1 aktuell frei bei Prime läuft ....
     
    -Loki- und Medienmogul gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich wäre doch lieber für ne analoge Ausstrahlung.:rolleyes:
     
    Medienmogul gefällt das.
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soeben auch die erste Folge geschaut. Spricht mich an und ist zu Beginn deutlich besser als es Discovery war. Freue mich schon auf Folge 2. Hätte ich so nicht erwartet. Top.
     
    DocMabuse1 und Medienmogul gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Stellenweise ganz schön brutal für eine Star Trek Serie.:D

    Aber gefällt mir bisher ganz gut.

    Freue mich schon auf die nächste Folge. :)(y)
     
    DocMabuse1, Medienmogul und fallobst gefällt das.
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann nur sagen, Star Trek wurde modernisiert ohne das Flair zu verlieren.

    Hat mir saugut gefallen. Top!
     
    DocMabuse1, -Loki- und Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also mir hat die erste Folge gut gefallen und freue mich schon auf die kommenden Folgen.

    Daumen hoch von mir. (y)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich kein Amazon Kunde bin und auch nicht werden will.. Irgenwann bei Pro7/Sat.1 zu sehen? Früher landeten da ja die Star Trek Serien...
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Würde auf absehbare Zeit nicht auf eine FreeTV oder überhaupt "TV Ausstrahlung" setzen.
    Da es, außerhalb der USA, eine "Amazon Original" Serie ist, ebenso wie Star Trek Discovery eine Netflix Original ist außerhalb der USA.
    Da ST. Discovery noch nicht mal den weg und auch keine Ankündigung, für eine TV Ausstrahlung hat kannst du dir ausrechnen wie lang das dauern dürfte, wenn es überhaupt passiert mit einer Ausstrahlung im TV.
     
    Force und Eike gefällt das.