1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vor 2 Jahren habe ich für die 200 er Leitung bloß 14,99 bezahlt, im Jan. 19 habe ich aber 19,99 bezahlen müssen....war zufrieden, weil ich auch wieder WLAN gratis dazu bekommen habe....da hatte ich aber noch gekündigt, und habe ein paar Tage später einen Anruf bekommen, und gleich wieder neu abgeschlossen....jetzt am 06.01.20 wollte ich wieder Online kündigen, da stand die Tel. Nr. 0800-664 70 73 das ich mich melden soll, habe ich gleich angerufen, und mir wurde wieder 19,99 angeboten.....geht natürlich wieder über 2 Jahre, und ab 13 Mon. wieder die 39,99...also nächstes Jahr wieder das gleiche Spiel...man hat mit auch die 200er für 24 Mon. für 32,99 angeboten....aber warum....
     
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte letztes Jahr den Vertrag für meine Eltern verlängert. Nach 1 Jahr wollten die 39,99€ haben statt der 19,99€. Tja aber beim ersten CCA hab ich mal ne Ansage bekommen. "Sie rufen nun das dritte Jahr in Folge an und wollen wieder den günstigen erst Jahres Preis. Was meinen Sie wie da ein Unternehmen von wirtschaften kann? Ich stelle Ihnen den Vertrag nicht um."
    Ok hat beim 2. CCA aber dann wieder geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
  3. digitalguy

    digitalguy Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat und TV:
    Octagon SF8008 Twin (Main)
    SX88+ SE (Reserve)
    80 cm Drehanlage + Inverto LNB
    Selfsat H30D4 (Astra 1)
    Selfsat H21D4 (Astra 2)
    Selfsat H30D4 (Astra 3)
    Selfsat H50D4 (Hotbird)
    47 cm-Antenne (MonacoSat u.a.)
    TVHeadend-Server
    IPTV (weltweit)

    Internet und Netzwerk:
    VF CableMax 1000 + Fritzbox 6591
    5G-Datenflat + LTE-Router
    OPNsense inkl. MultiWAN
    G.hn Ethernet-over-Coax
    Interessant. Ich habe bisher noch nie gehört, dass sich ein Mitarbeiter so geäußert hätte. Die Erfahrung aber, dass dort vieles vom jeweiligen Mitarbeiter/Hotliner und seiner aktuellen Laune abhängt, habe ich auch schon machen müssen. Insofern ist es richtig immer mehrere Versuche zu starten.
     
    Meenzer gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dem kann ich nur beipflichten. Hatte ja ein paar Seiten vorher von meiner Verlängerung erzählt. Der erste Mitarbeiter war ziemlich mürrisch und wollte mir nur einen Downgrade von der 200er-Leitung auf eine 50er-Leitung anbieten. Habe ihn mal kurz ausgelacht. Ich glaube er hat´s verstanden.
    War aber wohl auch nicht die richtige Nummer und bei der 7073 dann gleich ein super gut aufgelegter Mitarbeiter, der mir sofort die 200er- Leitung per Neustart zu den alten Konditionen anbot.
    Nächstes Jahr muss ich auch mal versuchen, die 500er-Leitung raus zu quetschen. :D
     
    NurderS04 gefällt das.
  5. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, nach der Kündigung nach 1 Jahr einfach in den Vodafone Shop gehen.
    Da murrt keiner ... gibt Winback bis 1000 er wenn verfügbar für 19.99 im ersten Jahr mit neuer Wechselgarantie und allem Pie pa po :)
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und dann hat man einen 2. Vertrag an der Backe.
    Im Vodafone Shop kann man keine Verträge verlängern, die Arbeiten auch nur für Vodafone und zwar auf eigene Rechnung.
    Mit Vodafone selbst haben die Shops nichts zu tun.
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Die Aussage von @rycker hat mich auch verwundert. Vor 2 Jahren im Vodafone-Shop haben die mir den Tipp mit dem Anruf auf bekannter Nummer zu einem Rückholangebot gegeben. Haben mir auch gesagt, dass sie nicht aktiv werden können in Bezug auf neues Angebot.
     
  8. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da muss ich die leider widersprechen
    Ein zweiter Vertrag ist mittlerweile untersagt
    Macht er den wird er Automatisiert storniert

    und die winback gab es vor 2 Jahren nicht korrekt

    mittlerweile geht es aber das das Vodafone Shops können mit winback .... bitte nicht mit Fachhändlern verwechseln :)

    Gruß
     
  9. silk

    silk Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    hi ihr, kann mir wer sagen, was aktuell bei Verlängerung bzw Rückhol nach Kündigung ordentliche Preise sind für Internet, Phone und TV?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  10. digitalguy

    digitalguy Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat und TV:
    Octagon SF8008 Twin (Main)
    SX88+ SE (Reserve)
    80 cm Drehanlage + Inverto LNB
    Selfsat H30D4 (Astra 1)
    Selfsat H21D4 (Astra 2)
    Selfsat H30D4 (Astra 3)
    Selfsat H50D4 (Hotbird)
    47 cm-Antenne (MonacoSat u.a.)
    TVHeadend-Server
    IPTV (weltweit)

    Internet und Netzwerk:
    VF CableMax 1000 + Fritzbox 6591
    5G-Datenflat + LTE-Router
    OPNsense inkl. MultiWAN
    G.hn Ethernet-over-Coax
    Kann es sein, dass die neuen Kabel-Tarife nur noch die ersten 6 Monate 19,99 Euro beinhalten, statt früher 12?

    Siehe z.B. Vodafone startet mit neuen Kabel-Tarifen in den April

    Ob das an dem neuen Gesetz des Justizministeriums zu Vertragslaufzeiten liegt?

    Dann müsste man ja alle paar Monate wechseln und hoffen, dass VD weiterhin mitspielt. Glaube kaum, dass das dann zukünftig noch so unkompliziert weitergeht mit den Neuvertragsrabattierungen, wenn man da alle 5-6 Monate anruft und um einen Neuvertrag bettelt.

    Ich überlege gerade, ob ich mir bis 5. April den CableMax für unbefristet 39,99 Euro hole und dann einige Jahre Ruhe habe.