1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist ein sehr guter Vorschlag, den wirklich ALLE sich zu Herzen nehmen sollten, dann würden so mache Unstimmigkeiten, wie sie in den letzten Wochen hier immer wieder vorgekommen sind, auch einfach auf privater Unterhaltung geregelt werden können.......sollte man eigentlich meinen/hoffen, unter Erwachsenen Leuten....:)

    so, das war von mir das Wort zum Wochenende, nicht zum Sonntag......;)

    ich wünsche jetzt allen ein schönes Wochenende, und viel Glück beim TIPPEN...:)
     
    alexwabg, brid, NurderS04 und 9 anderen gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber er wusste nicht was er tat.
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3
    Ich glaube ich weiß wer deine neue Keksrezeptur ausprobiert hat! :giggle:
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Will deine Katze nun vorm 31.01. noch den Club wechseln? So eine Degradierung nagt ja schon an einem... :unsure:
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ähm, muss ich hier vor der Weltöffentlichkeit ein Geständnis ablegen?

    Sei doch froh, dass es hier wenigstens eine Begrüßungskomitee existiert, damit hier der Wohlfühlfaktor für alle gibt, also für Männlein und Weiblein. Aber ob der Adler oder ein Huhn dazu zählt, das müsste man den BR erfragen. ;)
     
    Zonenkind gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da muss sie jetzt durch. :X3:
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Existiert ne Ausstiegsklausel? :coffee:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Schlau eingefädelt von dir, jedenfalls ein perfektes Timing.

    Sollte dieser Strohhalm, an den Du dich jetzt klammerst, auch knicken, kannst Du dieses Wochenende ja völlig ungestraft nach Herzenslust rumjammern :sneaky:

    Aber Obacht! Die einzige Option, dir Dir dann noch übrig bleibt, ist, das Pickelgesicht um Tipps zu fragen :LOL:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und der tippt dann auch noch erfolgreich. :D
    Von Spiel zu Spiel - mit Clearasil! :LOL:

    Oh, PN von Valdi... :giggle:
     
    Meenzer, Gast 188551 und horud gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    müssen wir den BR anrufen....um zu schlichten.....;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.