1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Und es wird noch besser! horud ist auch wieder da! (y) :barefoot:

    Allerdings hab ich jetzt wohl was verpasst? Das ist der eigentliche Skandal! :whistle:

    Was hat denn das Opossum jetzt schon wieder angestellt? Euch kann man noch nicht mal ein paar Stunden alleine lassen! :cautious:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da denkt man der Film hat ein Happy End und dann kommt im Abspann horud... :rolleyes::giggle:
     
    -Rocky87- und MtheHell gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Für viele ist der Abspann mit Musik wichtiger als der Film davor.

    Denk nur an Fluch der Karibik!
     
    MtheHell gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind eigentlich schon 1000€ auf dein Nummernkonto zu verzeichnen? Vielleicht von nem österreichischen Absender? @Aprilboy13 ist ja schon kurz vorm würfeln. :coffee:
     
    Andy1304 gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mehrere sogar! Läuft wie geschnittenes Brot!

    Ich bitte aber um Verständnis, dass ich meine Klienten nicht preis gebe. Verschwiegenheitspflicht, DSGVO, you know...
     
    Zonenkind und Andy1304 gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Moin!

    Heute ist es ein.....

    FREITAAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!!

    Ich freue mich wie doof auf einen schönen entspannten heutigen Fußballabend mit @brid , @-Rocky87- , @horud , @Jürgen 7 , @JP0409 und dem Rest der friedlichen Welt. (y)

    Denkt dran, immer schön locker durch die Hose atmen. :)

    Schön, dass du wieder da bist, @brid . Lass dich nicht allzu sehr von dem Rentnercop ärgern. :)

    Schööööööööööööööönen Tag euch allen!!! :D

    Nein, ich habe bis jetzt nur eine Tasse Kaffee getrunken. :)
     
    alexwabg, -Rocky87-, MtheHell und 4 anderen gefällt das.
  7. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Einen schönen guten Morgen auch von mir und speziell an @brid !! :) Ein sympathisches Mädchen ist doch in jedem Forum willkommen und du bist auf jeden Fall eine Bereicherung hier ! ;) Ja, ja da kommt der österreichische Charme wieder durch in mir ! :D

    Also lieber @Zonenkind - noch ist es ja offen ob ich nächstes Mal wirklich würfeln muss, aber 1000 Euro werden sicher nicht bezahlt. :p Wir sind ja nächste Woche Skifahren, da investiere ich lieber das Geld - nebenbei dieser Spaß wird eh immer teurer.
     
    -Rocky87-, MtheHell, horud und 2 anderen gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.192
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Um dich auf den Stand zu bringen. Nicht der Rentnercop hat unsere @brid gestern verärgert. Es war in Personalunion der Betriebsratsvorsitzende höchst persönlich. Und das ist der Skandal schlechthin. :eek:
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da ist man mal ein paar Stunden nicht anwesend und schon eskaliert das Ganze hier. :eek:
    Ich kann jetzt schlecht dazu etwas sagen, da ich diese Bilder nicht sah, gehe aber schwer davon aus, dass @Premier4All niemanden damit bewusst verletzen wollte. Aber schön, dass man sich ausgesprochen hat und es weiter geht. Jetzt hoffe ich, dass sich auch unser Betriebsrat wieder hier blicken lässt. Schön, dass @brid es sich anders überlegt hat.
    Zurzeit herrscht hier irgendwie eine komische Grundstimmung und es wäre gut, wenn die Leichtigkeit wieder zurückkommt.

    Ich hätte hier mal einen Vorschlag um eine Eskalation zukünftig zu vermeiden, wenn einem ein Beitrag jetzt so verletzt, wie beispielsweise von @brid empfunden, derjenigen Person einfach sachlich per PN dies mit einer kurzen Begründung mitzuteilen und um Löschung bitten. Dies wäre eine gute Lösung um eine Eskalation zu vermeiden.
    Man sah es ja hier, da fühlt sich jemand getroffen, schreibt dies verständlicherweise Emotional in diesem Thread, verärgert damit aber wiederum jemanden anderes usw.
    Dies einmal als kleiner Denkanstoß. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2020
    alexwabg, brid, NurderS04 und 9 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So, jetzt zurück zum Wesentlichen.
    Meine Frau konnte mein ganzes Gejammer nicht mehr ertragen, lachte herzhaft, als sie meinen Avatar sah und nannte bzw. nennt mich auch Jammerlappen. :oops:
    Langer Rede, sie hat jetzt für mich an diesem Spieltag das Tippen übernommen, mal schauen, was dabei raus kommt. Sie tippte sehr Fachkundig wie, diese Mannschaft mag ich nicht, was, da spielt dieser Depp usw. Mal schauen wie das Ergebnis so ist. :X3:
     
    alexwabg, brid, NurderS04 und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.