1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Größter CO2 Speicher sind die Meere und wenn sich diese aufheizen, vorzugsweise z.B. durch Sonneneinstrahlung, dann ist die Folge, dass dadurch mehr Niederschlagswasser und auch wärmere Luftmassen um den Globus transportiert werden.
    Was wiederum ein beschleunigtes Abschmelzen von Gletschern und auch ein Auftauen der Permafrostböden bedeutet...
    Ob der Vorgang nun extra noch durch CO2 und die bis zu 15000x schädlichen FCKW Ersatzstoffe, sowie ein allgemeines Einbringen zusätzlicher Wärmequellen und Wasserdampf bei 8 Milliarden Menschen beschleunigt und damit lediglich eine weitere Rolle in dem Ensemble Klimaerwärmung spielt, will und kann ja bis heute auch niemand einem erklären, denn damit gäbe es nichts abzuzocken, außer man fährt den weltweiten Handel und Konsum um zweidrittel runter :coffee:
     
    Schnellfuß und grummelzack gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die öffentlich-rechtlichen liefern aber auch immer wieder selbst Argumente wieso man diesen Mist nicht finanzieren sollte. Ich zahl doch nicht dafür, dass hier noch weitere Gäste auf meine Kosten eingeladen werden. Ich zahle für diese Sendung und dann anschließend für die Wohnung und für den Familiennachzug?

    Wenn ich sehe wie viele Rentner hier in meiner Stadt Flaschen sammeln müssen um über die Runden zu kommen, kann doch irgendwo etwas nicht stimmen. Geld ist doch genug da, verteilt es doch endlich mal fair.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nelli22.08 gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Als ob es um "Flüchtlinge" geht...
    Da leistet die ARD wieder ganze Arbeit. :rolleyes:
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Vielleicht sind die Grünen doch gar nicht so doof wie immer gedacht.
    Denn wenn immer mehr wirklich gut ausgebildete Fachkräfte das Land verlassen, dafür eher schlichtere Gemüter kommen, dann brauchts zur Verwaltung und Verwahrung des Restes vielleicht wirklich bald keine Kohle & Kernkraft mehr. :D
    Good job
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Was sind „Nichtmenschen“? Ein Begriff aus der Rassetheorie? Oha...

    Ich hoffe weiterhin, dass so ein Gefühl einem Richter in seiner Verhandlung fremd bleibt.
     
    Fakeaccount und Wolfman563 gefällt das.