1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    "Champions": Deutschlandpremiere der NBC-Comedy bei Joyn Primetime
    "Champions": Deutschlandpremiere der NBC-Comedy bei Joyn Primetime

     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob sich die Rechte bzgl. The 100 zwischen Staffel 5 und 6 wirklich ändern. Bei maxdome konnte man die komplette Staffel werbefrei am Stück sehen wobei ich nicht ganz sicher bin ob sie im TV da schon durch war. Jetzt gibt es die 6 Staffel bei maxdome gar nicht.
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Mir ging es eher um die Rechte von der aktuellen Staffel 6, die sich ja scheinbar dann sogar innerhalb der Staffel ändern.

    Einerseits heißt es das Folgen von The 100 aus rechtlichen Gründen nicht vorab veröffentlicht werden dürfen (werden sie ja auch nicht bisher, da bisher nur die bereits ausgestrahlten Folgen 1 und 2 von Staffel 6 verfügbar sind).

    Andererseits soll laut deiner Mitteilung ab dem 16.2. ja die komplette sechste Staffel von The 100 auf Joyn+ verfügbar sein. Damit wären dann die letzten drei Folgen von Staffel 6 vor Erstausstrahlung auf Sixx abrufbar. Und das ergibt irgendwie für mich keinen Sinn. 10 Folgen von Staffel 6 dürfen nicht im Voraus gezeigt werden, die letzten 3 Folgen von Staffel 6 schon?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bestätige doch mal wie du auf den 16.2 kommst!
    Und wenn wer sagt das die letzten 3 Folgen direkt auf sixx und bei joyn+ kommen. Die 2.Staffel Atlanta Medical wurde bei Prosieben gedrittelt. Hawaii Five o wird auch immer nur halb ausgestrahlt und rest mit der darauffolgenden neuen Staffel.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bestätige Du zunächst bitte einmal Deine Behauptung aus Post #991, dass die Bestandskunden von TV Now alle angeschrieben wurden das es künftig 3,99 € statt 2,99 € kosten würde. Weiß nur kein Bestandskunde was von......

    Wie soll ich einen Kalender bestätigen??

    Ich habe mich auf Post #1038 bezogen wo @marruo mitgeteilt hat, dass die 6. Staffel von The 100 ab 13.02. komplett auf Joyn+ verfügbar wäre. Solltest du eigentlich wissen da er Dich im genannten Post schließlich zitierte.

    Und wenn man nun nach dem Kalender geht und Sixx bekanntlich immer zwei Folgen von The 100 zeigt pro Woche, eine Staffel jeweils aus 13 Folgen besteht und die letzten 3 Folgen am Stück versendet wurden, gehe ich davon aus das dies auch bei Staffel 6 so ist. Und nach dem Kalender liegt der 13.2. nun einmal vor dem 16.2.

    Es ging darum das bei den anderen von mir genannten NCIS Serien die folgen immer im Voraus zu sehen sind, egal wie die Staffel nun gestückelt ist. Bei The 100 ist das nicht. Ich habe unter dem Strich nur gesagt das ich es für komisch halte, wenn man die ersten 10 Folgen der Staffel nicht vorab zeigt, die letzten drei Folgen dann schon. Und das eben im Bezug auf Post #1038
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    War bei Staffel 5 aber schon genauso seltsam. Die lief auch erst nur im Free TV und parallel bei 7TV mit Werbung also 14 Tage nach Ausstrahlung. Auf Maxdome kam dann die komplette Staffel nachdem die 10. Folge im TV gelaufen war.
    Was das soll keine Ahnung, aber auf Joyn wird bei Staffel 6 praktisch 1:1 so verfahren, wie vor einem Jahr mit Staffel 5.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Serie hört sich interessant an.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    "All American": Aktuelles The-CW-Drama kommt zu Joyn Primetime
    "All American": Aktuelles The-CW-Drama kommt zu Joyn Primetime
    All American (TV Series 2018– ) - IMDb Rating 7,6

     
    Blue7 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hätte nicht gedacht dass es All American nach Deutschland schafft. Aber wahrscheinlich will Joyn die Football Fans von Ran damit zu sich holen.