1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Masked Singer“ kehrt mit neuer Staffel zu ProSieben zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zehn neue Stars unter zehn neuen Masken und ein neuer Sendetag: Moderator Matthias Opdenhövel lädt die Zuschauer wieder ein, gemeinsam mit dem Rateteam das TV-Rätsel um die maskierten Sänger zu lösen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich war das der größte Schwachsinn, aber irgendwas hatte die Sendung :) Hab jede Ausgabe zumindest nebenbei geschaut. Weiß nicht, ob es an Ruth Moschner, Collien Ulmen-Fernandes oder doch an den Kostümen gelegen hat.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaube es war die Hoffnung "echte, aktuelle Stars" enttarnen zu können.

    Aber nachdem in der Hinsicht die erste Staffel schon enttäuscht hat, wird es in der zweiten Staffel trotzdem nicht besser werden.

    Gil Ofarim hat als Grashüpfer aber trotzdem immer eine schöne Show gemacht, und Daniel Aminati war als Kudu auch ziehmlich gut.
     
  4. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Kommen wieder dieselben albernen kostüme? Eine schreckliche Sendung
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestes Showformat seit 10 Jahren für mich. Freue mich auf die Fortsetzung! :)
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.

    Eigentlich hatte ich das so auf dem Schirm, dass gerade darum ging, nicht aktuelle Stars zu enttarnen, sondern auch Schauspieler, Moderatoren, Nachrichtensprecher usw.
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Oben rechts oder links ist üblicherweise, auf dieser rechteckigen Zugabe eines jeden TV-Gerätes, die Powertaste. Zudem gibt es noch, ein wenig darunter, den sogenannten Ziffernblock.
    Anhand verschiedenster Zahlenkombinationen kann man sich, in kürzester Zeit, von dem Elend befreien.
    Das funktioniert sogar, ohne Kommentarabgabe über persönliche Befindlichkeiten.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Klar nicht unbedingt Musiker, aber zumindest ich hatte schon auf aktuellere Stars gehofft.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte das am Anfang gar nicht so auf "dem Schirm", hab dann später aber immer mal reingeschaut. War schon ein interessantes Konzept. Würd ich mir ansehen bei einer 2. Staffel.