1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender bei HD Plus: Kabel Eins Doku HD startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2020.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das war jetzt nur mal vereinfacht geschrieben, das es beide, also Sky und HD+ ist. Wer wie den Transponder mietet habe ich mal aussen vor gelassen, den das ist ja eher kaufmänischer Natur.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    [korinthenkacker]Mieter der HD+ Transponder ist die MX1 GmbH in München.[/korinthenkacker]
     
    whitman gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    So als Frage für die die den Suchlauf gemacht haben, lohnt sich der Sender denn überhaupt ?
    Was so in der letzten Zeit dazugekommen ist, dafür lohnt sich ja eigentlich nichtmal der Suchlauf.
    Hier wird immer nach neuen Sendern gerufen und geschimpft daß er nicht da ist oder doch, aber ob das was da gezeigt wird sich auch lohnt, das schreibt nie jemand.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich find den Sender Toll. Wir schau den recht viel und freuen uns, das er endlich in HD verfügbar ist.
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt neue Sender, aber weder neue Formate noch neue Genres noch neue Inhalte.
    Lineares TV recycelt nur noch.
    Neue Formate, neue Genres, neue Inhalte gibts bei Netflix + Co.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Kabel1 Doku gibt es ständig neue Premieren.
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Was heißt "neue Premieren"?
    Gibt es auch "alte Premieren"?;)
     
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es sind haupsächlich Jüngere die das umweltschädliche Streaming nutzen.
    Genau dieselben findet man bei den Klimaaktivisten wieder.
     
    Daktari gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Premieren für diesen Sender oder überhaupt?
    Es gibt doch fast nichts, was auf irgendeinem der anderen Sender nicht schon 2-3 mal gelaufen ist.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt wahrscheinlich, und man sollte die Zahlen die diese Serverfarman an CO2 ausstoßen viel häufer veröffentlichen.