1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wäre echt happy, wenn man sie häufiger bei AEW sehen würde. Die Women's Division kann Verstärkung gebrauchen & Kelly wäre durchaus eine. Sie ist zwar nicht die beste Wrestlerin überhaupt, aber ihr Auftreten gefällt mir sehr. Schade eigentlich, dass sie sonst nur bei kleineren Indys unterwegs war, abgesehen von einigen Auftritten bei EVOLVE oder MLW.
     
  2. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die AEW Show war wohl gut und bietet in den Spoilern diverse gründe einzuschalten. Darüberhinaus sollen sich die Fans im Mainevent etwas daneben benommen haben (es wurde Lautstart ein vorbeifahrendes Boot beschimpft) worauf hin die Show scheinbar etwas verlängert wurde um schneiden zu können. Was irgendwie ja auch ein weiterer Grund einzuschalten ist da ich das Gefühl habe das die Hardcore Fans genau so heiß auf eventuell negative Dinge sind wie auf die positiven. :D

    Angeblich will man im nächsten Jahr Live vom Boot Senden.
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag die Mexiko Tapings von IMPACT überhaupt nicht...
    Keine Crowd Reaction. Einfach schade :( Sollten Callis und D'Amore mal überlegen.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist für mexikanische Crowds eigentlich echt unüblich. Naja, genauer gesagt Lucha Crowds. Da muss man sich nur mal CMLL anschauen, da machen die Fans ordentlich Krach & haben auch fleißig Tröten dabei, wie man es sonst nur vom Fußball her kennt.

    Ansonsten hast Du, leider, vollkommen recht. Besonders schade, dass man im April (meine ich) direkt wieder für zwei Tage dort veranstalten & aufzeichnen wird.
     
    Plas1682 gefällt das.
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war einfach schlimm. Alleine das Anfangssegment mit Tessa, Taya und Ace Austin. Null Reaktionen (gut bissl bei Taya :)), aber das hat das "Momentum" von
    Tessas Titelgewinn
    so gegrillt. Wahrscheinlich haben die Fans dort die IMPACT Wrestler kaum gekannt. Aber das war bei allen Tapings dort immer so furchtbar. Irgendeinen Grund muss es aber haben, dass sie dort immer wieder aufzeichnen. Vielleicht zahlen die "Fans" dort gute Pesos ;)
     
  6. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
  7. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53


    Sammys vLog. Wie immer sehr empfehlenswert. Viel mehr vom Boot als bei BTE.
     
  8. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Double or Nothing, wieder in Vegas, wieder MGM Grand, 23 Mai.
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.326
    Zustimmungen:
    8.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich gar nicht mitbekommen, gerade bei Sky gesehen, das der AEW Revolution PPV bei Select angeboten wird...
     
    fccolonia10 und azureus gefällt das.
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das bedeutet wohl auch das Ende der WWE auf Sky