1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] American Horror Story

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 9. November 2011.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Die neue Staffel und die Vermischung der einzelnen Vorgängerstaffeln ist gelungen. Auch, dass die Schauspieler unterschiedliche Rollen spielen ist nicht störend, sondern schlicht passend. :winken:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest



    ich mag es auch sehr... Hotel und Ronoake waren relativ schwache Staffel, gegen 1 -4 kommt natürlich nichts an
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Meine subjektive Reihenfolge der Staffeln:
    1. Zweite Staffel(Asylum)
    2. Erste Staffel(Murder House)
    3. Fünfte Staffel(Hotel)
    4. Dritte Staffel(Coven)
    5. Vierte Staffel(Freak Show)
    6. Staffel 7(Cult)
    7. Staffel 6(Roanoke)
    Die achte Staffel hat derzeit das Potenzial den dritten Platz zu erreichen. Wären die ersten Folgen mit dem teils langatmigen "Vorspiel" nicht geswesen wäre sogar Potenzial auf die ersten beiden Plätze vorhanden gewesen.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Bei mir:

    Murder House
    Freak Show
    Asylum
    Coven
    Cult
    Hotel

    Und Ronoake habe ich echt abgebrochen und das so gar mehrmals... ich komme einfach nicht ran an die Story

    Und das Beste Intro hat Freak Show

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2019
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Wir wissen doch bereits aus vorigen Staffeln, dass der Anfang meistens immer gut ist, aber dann bei einigen Staffeln stark nachlässt. ;)
    Aber Genre/ Thema gefällt mir.:D Hoffentlich auch mit 80's Soundtrack. Hab die erste Episode aber noch nicht gesichtet. :oops:
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das Intro mit der 80er Musik ist schon mal sehr gelungen, aber im Intro kam auch die Ernüchterung.
    Mit Evan Peters und v.a. mit Sarah Paulsen fehlen diesmal zwei Urgesteine der Serie, welche ich in der ersten Folge, welche im Prinzip gut war vermisste. :(
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    AHS 1984 ist für mich (persönlich) eine ganz große Nummer.

    Man denkt, man bekommt eine typische 80er Slasher Kopie à la "Friday 13" und überlegt sich schon, wie man das die ganzen Folgen durchbringen möchte. Also ein Film in einige Folgen gequetscht - und wird positiv überrascht.

    Da gibt es Wendungen echt unvorhersehbar. Gut - teils sind wenige dämlich, aber passen sich in dieses "Meisterwerk" ein.
    Dazu wird jeder (!) Charakter mit einer Hintergrundgeschichte beleuchtet, egal, ob böse oder gut - oder ist gut nicht böse? Und das nicht einfältig, sondern richtig einleuchtend.

    Die Atmosphäre inklusive der Musik auch super gewählt.

    Bin echt davon begeistert - total durchdachtes Script. Natürlich ein paar Dinger, wo man denkt "Das ist doch Quatsch". Aber das gibt es ja überall.

    Meinen großen Respekt an die Darsteller und vor allem an das Script.

    9/10 von mir! (y)
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    FX hat den Hauptcast der zehnten Staffel von „American Horror Story“ bekannt gegeben. Eine Überraschung ist dabei sicherlich die Verpflichtung des früheren „Kevin – Allein zu Haus“-Stars Macaulay Culkin. Er gesellt sich zu den „Horror Story“-Größen Sarah Paulson und Evan Peters, die zuletzt im neunten Jahr der Grusel-Anthologie pausierten. Ebenfalls mit dabei sind zudem Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross und Finn Wittrock.

    „American Horror Story“: Cast der zehnten Staffel umfasst Macaulay Culkin, Sarah Paulson