1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Zu wann gekündigt?
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...heißt schon länger MagentaTV...:)
     
    Cowoni7 und Eulendieb gefällt das.
  3. b501040

    b501040 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade ein schriftliches Angebot bekommen , bleibt alles wie gehabt 24,99 Euro E+B+S+C+Premium HD bei monatlichem Kündigungsrecht. Ich habe noch gar nicht gekündigt !! Preisgarantie bis 31.05.2022. Ist dies mittlerweile normal ??? Was ist denn aktuell Bestpreis ?
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei Sky ist nichts normal und du hast den Bestpreis bekommen. Bei anderen ist da noch der Q-Service dabei.
     
    b501040 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist nun ja auch nicht gut 36,99 + 14,- ZK entweder versuchen, das man einen guten Preis bekommt, evtl. 29,99 + 14,- ZK...aber die ZK brauchen deine Eltern nicht irgendwo in einer FW/FH sondern zu Hause...dann könnte man schwarz werden lassen.....und abwarten, was Sky anbietet....evtl. 27,99 oder einige haben jetzt auch für 29,99 mit Q-Service bekommen.....da gibt es den Q-Receiver für lau....und dann den 2. Q-R. für 149,- + 12,90 nehmen......dann fallen aber keine Kosten mehr monatlich für den 2. Q-R. mehr an....
     
    Milky18, christschn und Eulendieb gefällt das.
  6. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hm ok, danke dir! Werde jetzt auf jeden Fall mal warten, was in den nächsten Tagen noch so eintrudelt und dann am 31. entscheiden, wie es weitergeht. Aber zumindest schon mal gut, die möglichen Optionen wegen dieser blöden ZK zu kennen.☺️
     
  7. eenemeenemuuh

    eenemeenemuuh Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bis 31.12. hatte ich das CI+-Modul im Einsatz (komplett für 29,99€). Alle Verlängerungsangebote nach der Kündigung waren aber weit über Bestpreis, so dass ich habe auslaufen lassen. Weder am Telefon noch im Chat wollte man mir einen Vertrag für das CI+-Modul anbieten.
    Aktuell überlege ich sogar auf das CI+-Modul zu verzichten und den Q-Reciever zu nehmen. Aber dafür müsste der Preis passen.
     
  8. Pittiplatsch1

    Pittiplatsch1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir bitte jemand eine Antwort geben.

    Gruß
     
  9. b501040

    b501040 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry bin alt und ahnungslos, was beinhaltet der Q-Service und braucht man dazu nicht den Q Receiver ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn deine Eltern noch ein gutes Angebot bekommen, dann kann man es auch annehmen....und nach und nach die alten Receiver wegen defekt tauschen, dann gibt es zu 90 % den Q-Receiver im Tausch.....und man kann dann auch fast alles ohne Q-Service machen.....
    PS: die alten Receiver werden nicht mehr gelistet, es gibt dann nur noch den Q-Receiver....außer wenn noch sehr gute Rückläufer eingehen, werden diese noch ausgeliefert....
    das kann man dann Online tauschen....wenn das sein sollte, einfach sagen....gebe ich dir einen Link, wo man es selber anstoßen kann....
     
    christschn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.