1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hm, heißt das dann also, dass man mit der bisher vorhandenen Zweitkarte eh nichts mehr anfangen könnte, wenn man selbst vor dem schwarz werden lassen inkl. Q verlängert? Wenn du verstehst was ich meine...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für eine ZK ?
    möchtest du denn den Q-Service? und kannst du denn diesen gebrauchen? und hast du jetzt 1 Q-R. oder sogar 2 Q-R. wenn du 2 q. Receiver hast, kannst du gleich auf Q-Service umsteigen, dafür fällt die ZK weg, und es geht mit 2 Q-R. weiter....
    PS: du kannst auch vor Abo-Ende alles so lassen, bloß dann musst du aber auch verlängern....
     
  3. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber liest denn keiner die Kündigung? Habe dort extra geschrieben "zum 31.3." Aber gut, ist auch nicht so wichtig.

    Ja, der Preis ist ok, aber bisher wurde es gegen Ende immer nochmal besser. Vor 2 Jahren hieß es noch "billiger als 35€ wird es niemals werden". Und dann kam kurz nach Laufzeitende das Angebot für 24,99€. Ich warte auf jeden Fall bis zum Schluss. Vllt. lasse ich auch komplett auslaufen. Seit ich einen OLED-TV habe stört mich auch immer mehr die Bildqualität der Film- und Seriensender. Die ist bei Amazon und Netflix dank 4K einfach um Längen besser. Und von meinem Verein sollte ich sowieso eher Geld fordern, als Geld bezahlen, um deren Grottenkick anzuschauen :D
     
  4. eenemeenemuuh

    eenemeenemuuh Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt hier die letzten 10 Seiten gelesen... Konnte jemand nach erfolgter Kündigung und schwarz werden lassen sein CI+-Modul verlängern? Mir ist es leider nicht gelungen, weder im Chat noch am Telefon.

    Hatte heute noch einmal angerufen, darf 21,99€ für E+C (mit Q, ohne Service) zahlen, wollte ich aber nicht. Ein Angebot mit S+B zusätzlich soll 44,99€ kosten. Nachdem ich aufgrund des Preises abgelehnt hatte, wurde ich freundlich aufgefordert bitte noch meine Hardware zurückzuschicken. Ich überlege jetzt, ob ich noch auf eine schriftliche Aufforderung zur Rücksendung warte oder direkt darauf reagiere. Sky ist mir aktuell zu konfus. :unsure:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast deine AB nicht richtig gelesen.....dort steht doch drin monatliche Kündigung, und das Abo geht immer Monat für Monat weiter, wenn man nicht kündigt....wenn man kündigt, dann ist nächsten Monat Schluss....;):)
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Deine Fragen habe ich gerne beantwortet. Ob Du daraus etwas machst, musst Du wissen.
    Nur, eines ist gewiss: Orientiere Dich besser nicht an Deinen Erfahrungen von vor 2 Jahren. Seitdem hat sich einiges geändert. Am besten, Du liest hier ein bisschen zurück.

    Nunja, wie auch immer...
     
    Milky18, Wolfgang38, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, haben Leute verlängert....hast du denn jetzt das Modul? weil du etwas von Q schreibst....
     
  8. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie gesagt, ist für meine Eltern. Aktueller Stand ist da folgender: Sky komplett, zwei normale, alte Receiver und eben die Zweitkarte dazu.
    Läuft am 31. aus und je nachdem, was das preislich ausmacht würden sie schon auch auf Q umsteigen (aber kein Muss).
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn deine Eltern auf Q umsteigen möchten....was bezahlen denn deine Eltern jetzt für ihr Abo....?Preis und was kostet die ZK? und brauchen deine Eltern den 2. Receiver? evtl. geht ja über Q auch die Sky App dann auf einen Samsung ab2015 oder Apple-TV....
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  10. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aktuell zahlen sie 50,99 inkl Zweitkarte (ich schätze die allein kostet so +-14€, was halt vor 2 Jahren so Standard dafür war...). Den 2. Receiver brauchen sie, die vorhandenen TVs sind zu dumm für Apps..
    Wie gesagt, Q würden sie schon nehmen, aber eben nur, wenn das mit der ZK dann so weiter funktioniert wie bisher. Sorry für mein Unwissen, meine eigene Erfahrung mit ZK geht einfach gegen Null und seit den neuen Q-Receivern sogar ins Minus...
     
    Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.