1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab auch nen gaaannnnz großen..........aber ich schweife ab
     
  2. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab mir fast gedacht das es auf ....vergleich hinausläuft, schnell wieder zurück zu den Rückholangeboten.
     
  3. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich warte jetzt erst mal bis zum 31.01. Dann ist ja gekündigt und wird schwarz.
     
  4. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    War mir jetzt nur wichtig wegen der BL, mit abwarten machst Du sicher nichts verkehrt.
     
    prepaider gefällt das.
  5. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin auch mal wieder dabei :) Status: E + C + S + BL + HD + Sky go per Telekom Entertain für 24,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist. Eigentlich wollte ich zum 31.3. kündigen, aber Sky hat mir die Kündigung jetzt auf 29.2. datiert. Erstes Angebot kurz nach der Kündigungsbestätigung: 27,99€ für die selbe Kombination + 29€ "Aktivierungsgebühr" (die Frage wie immer: für was? Mein Abo läuft doch noch?).

    Überraschend gutes erstes Angebot, da sind sie sonst immer wesentlich höher eingestiegen. Mal schauen, was noch so kommt. Mich stört vor allem aus Prinzip die Aktivierungsgebühr für ein laufendes Abo. Aber ist ja noch viel Zeit...
     
  6. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.
    Vor etwa 3 wochen habe ich bei sky angerufen und einen neuen vertrag abgeschlossen.dann kam tage lang keine AB.Also nochmal angerufen um zu erfahren daa das ganze nicht buchbar sei.alles klar.dann tschüß.
    Heute bekam ich eine email.
    Neu bei sky.
    Hertlich willkommen Herr ........
    Blabla
    Eine neue Kundennummer steht drin.Danach kam noch eine mail wo ich meine sky pin festlegen soll.
    Ist das ganze eine Spam Mail?
    Oder echt von Sky?
    Es kam weder per post noch per Email zuvor eine AB.
    Hat jemand das selbe erhalten?
     
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    2.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moin,

    ich habe meinen monatlich kündbaren Vertrag gekündigt.
    Heute Anruf bekommen, Preis wie bisher, weiterhin monatliche Kündigung.

    Alt wie Neu:

    E+S+B+HD ohne Q, mit CI+ Modul für 19,99€ im Monat mit monatlicher Kündigung.

    Alles richtig eingetragen, inkl. Laufzeit der Rabatte.

    Nun kann ich ganz entspannt die Bulli Rechte abwarten.:)
     
    Milky18 und derWaise gefällt das.
  8. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey Leute,

    wie läuft das zur Zeit mit der Zweitkarte? Hab mit meinem Vertrag da keine Erfahrung, aber meine Eltern haben eine. Ist das richtig, dass ich da nicht schwarz werden lassen darf/soll? Meine da mal was hier aufgeschnappt zu haben... Vertrag (komplett, ohne Q) läuft Ende Januar aus, bestes Angebot inkl. Zweitkarte ist aber aktuell nur 52,99€ (ohne Q), was ja deutlich über Bestpreis wäre.

    Grüße!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es.....danach geht es nur noch über Sky Q mit einen 2. Receiver kostet der 2. Q-R. 149,- zur Leihe + 12,90 Versand....aber dann keine weiteren Kosten monatlich für diese ZK...aber dafür den Q- Service buchen entweder 5,- / 7,50 / 10,- was grade im Angebot ist...
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    218
    1. Wenn Du monatliche Kündigungsfrist hast und kündigst, dann endet Dein Abo (derzeit) zum Ende des darauffolgenden Monats, egal welchen Wunschtermin Du reinschreibst. Ist also korrekt so mit 29.02..
    2. 27,99 EUR ist derzeit ein sehr guter Preis für Deine Kombination. Mit Sky Q könntest Du als MagentaTV Kunde ohnehin nicht viel anfangen.
    3. Von der Aktivierungsgebühr solltest Du es auf keinen Fall abhängig machen. Die zahlen 99,5% aller Kündiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.