1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wieso sollten die Leute hier FakeNews verbreiten, vorallem haben einige ja sogar Screenshots von ihren Briefen hier mir reingestellt.

    Ich habe den Brief ja schließlich auch bekommen

    Da kann hier niemand aus dem Forum etwas für, sondern ist das alleinige Ergebnis, das der Willkür von sky geschuldet ist.
     
    Force und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das kann ich nur unterstreichen. Manche Leute, die das scheiben, verbreiten selbst Fake News oder nach dem bekannten Film "Denn sie wissen nicht, was sie tun"....(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
  3. SK72

    SK72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nachdem ich vergangene Woche zum Monatsende gekündigt habe, kam am Samstag die Bestätigung dazu, mit dem Hinweis auf ein speziell für mich hinterlegtes Angebot um mich als Kunden zu behalten.

    Gestern wurde mir gesagt dass gar kein Angebot hinterlegt ist.

    Mittlerweile ist es wirklich amüsant, wie sky mit Kunden umgeht und macht mir die Entscheidung deutlich einfacher, diesen saftladen keinen weiteren Cent in den arsch zu blasen.

    Das Ende ist eh in Sicht, das dürften die Macher dort selbst erkannt haben. Nur so ist der aktuelle Umgang auch zu erklären.
     
  4. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geld für Porto haben die aber auf jeden Fall genug.
    Hab jetzt das 3. Mal innerhalb kürzester Zeit Post bekommen.
    Allerdings nach wie vor den gleichen Preis von 33,99 Euro für E+ 3 + HD + Go der seit Wochen auch in der App hinterlegt ist.
    Früher war wenigstens das abwechslungsreicher.:D

    Dabei brauch ich gar nix unter 30 Euro. Mein alter Preis von 30,99 wäre okay für mich und ich hätte längst wieder abgeschlossen.
     
  5. Tobias238

    Tobias238 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anscheinend bezog sich die letzte widersprüchliche Mail tatsächlich darauf, dass die alte Kundennummer nicht reaktivierbar war.
    Für den am Montag im Chat abgeschlossenen Vertrag stand gestern, also nur einen Tag später, tatsächlich sogar schon der Receiver vor der Tür (DHL ist da inzwischen anscheinend sehr pragmatisch und versucht gar nicht mehr die Pakete bei Nachbarn an den Mann zu bringen).

    Die AB ist dann auch im Laufe des Tages per E-Mail eingetrudelt und alles wurde wie besprochen verbucht:
    Sky komplett inkl. HD, Q-Receiver und Q-Service für 29,99 EUR zzgl. Anschlussgebühr (29 EUR) und Versandkostenpauschale (12,90)

    Unter Sky.de sieht auch alles gut aus. Dort klingt es sogar so, als würde der Abopreis auch nach den 24 Monaten konstant bleiben - Rabatte sind dort nicht mehr verzeichnet:
    Dauer-Vorteilsangebot: € 29,99 / mtl.

    Aber das werde ich dann in ca. 20 Monaten nochmal konkret hinterfragen, wenn der Preis dann - je nach Übertragungsrechtelage - immer noch akzeptabel ist.
     
  6. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich melde jetzt auch mal Vollzug.
    Alt E+C+B+S HD 24,99 zum 31.01. gekündigt, laut Sky C, B, S, seit 04.01. dunkel was aber nicht so war :D
    Nach der zweiten Mail an die Geschäftsleitung kam heute der Anruf mit dem üblichen blabla, von wegen Sie sind uns wichtig...
    Als erstes kam, leider kann ich für Ihnen nur 31,99 anbieten und es bleibt alles beim alten.
    Ich wollte mir dann erklären lassen wie es zu diesen unterschiedlichsten Angeboten von 24,99 bis 44,99 und noch mehr kommt.
    Sie sollte mir mal den Algorithmus dahinter erklären oder jeder zweite Buchstabe im Alphabet oder mein Alter usw. eine Rolle spielt.
    Ich denke das war Ihr dann zu viel Aufwand und wie aus der Pistole ... " Sie sind uns wichtig, das geht auch für 25,55"
    Hab mich dann höflich bedankt und zugestimmt, ist aber ohne Q Service für 23 Monate.
    Ich bin mir sicher, bis auf die Nasen im Chat die im vorgeschalteten Callcenter kann dort jeder runter bis 24,99, also bleibt hartnäckig und lasst Euch nicht verarschen.
     
    rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da warte auf deine AB......25,55 habe ich noch nie gehört...evtl. 25,99
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    25,55" ist die Grösse seines TV in Zoll.
     
    arimasbi gefällt das.
  9. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    25,99 ist korrekt, leicht vertippt.
    Ist alles schon richtig eingetragen, sonst hätte ich das nicht geschrieben.
     
    rosithal gefällt das.
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht Deine, ich hab eine Kinoleinwand.
     
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.