1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja weshalb zB Daniel Abt noch eine Strafe bekommen hat hat man nie sehen können o_O
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich frag mich echt, was bei den Nascarrechten klemmt. Geld haben oder nicht haben, eine Verbreitung im deutschen Raum, live mit allen Rennen, kann doch nur gut sein für Nascar. Bei DAZN geht das natürlich auch, aber ob die sowas überhaupt wollen? Reicht ja schon, dass die Indycar diesen Weg ging, aber hier nur aus der Not heraus.
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Green Flag ist in Daytona zum 24 iger um ungefähr 1.40PM was bei uns 19.40 ist. Laut Vorschau beginnt MV TV 20.00 Uhr mit der Übertragung. Würde man den Start Live verpassen.
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade gesehen über die Sky Programmvorschau, geht schon 19.30 Live auf Sendung. Also alles klar.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin mal gespannt, welchen Feed man während dem Rennen nutzen wird. Kann mich nämlich erinnern, als Motorsport TV 2017 die ersten Saisonrennen ab Sebring gezeigt hat, dass es hier keinerlei Interviews gab, da man aus welchen Gründen auch immer den Original Fox Feed nicht mehr senden durfte. Gleiches gab es auch, als Eurosport 2018 die Schlussphase live gezeigt hat. Weiß jemand, ob sich hier inzwischen bei der IMSA was geändert hat? Ich hab ja seit Daytona 2018 die IMSA nur noch in Highlights im Porsche GT Magazin auf Sport 1 gesehen.

    In Sachen Kommentatoren setzt man auf das altbewährte Nascar Personal: André Wiegold, Lenz Leberkern, Pete Fink und Stefan Ehlen. Wiegold hat mir auf Twitter geschrieben, dass man auch rund um die Uhr auf deutsch kommentieren wird. Nicht schlecht mit 4 Kommentatoren! :D

    Infos 24h Daytona 2020: TV, Livestream, Starterliste, Zeitplan u.v.m.

    Freu mich echt schon drauf! Erstmals, dass ich Daytona in voller Länge live sehen werde. Motors TV übertrug ja früher immer so 12-16 Stunden live. Werde wohl von 3 bis 6 eine kurze Pause machen und das Rennen sonst komplett live schauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
    MuddyWaters und kawadriver gefällt das.
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werde eine Pause zwischen 2 und 5 Uhr einlegen.:)
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hoff ich mal hier im Thread auf einen schönen Live Chat Samstag und Sonntag :D:coffee:(y)
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wird bestimmt den internationalen IMSA Feed geben. Also weiterhin ohne Interviews mit Kamera. Ist halt bei der IMSA leider so dass es da zwei verschiedene Produktionen gibt. Ich finde bei IMSA TV ist man einfach weniger nah dran. Das Gelaber der UK Kommentatoren ist oft für mich oft auch nerviger als der US Kommentar. Aber beim US TV Signal gibts dann halt keinen Kommentar wenn dort Werbung ist.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schöner Auftakt der Rally WM Monte Carlo auf DAZN. Kein Schnee bei der Monte und mit 190 durch den Wald.
     
    NHL Freak gefällt das.
  10. Motorsport-Fan

    Motorsport-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zur Info: Nächsten Sonntag (2.2.20) läuft das 12h Bathurst Rennen auf Redbull- TV live ab 19.30h!!!
     
    Bade, ms2k und MotorsportFan13 gefällt das.