1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Starttermin von Disney+ vorgezogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2020.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit ich einen Beamer mit nativen 4 k mein eigen nenne, picke ich mir bei den Streamingdiensten wenn möglich die 4 k Inhalte raus. Da kann ich Serien und Filme richtig genießen.
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    meiner hat diese Taste.... nur.... ich nutze eine Harmony Elite für alle Unterhaltungsgeräte, da können sie billige FB den Geräten beilegen und belegen wie sie wollen, wandert eh alles in den Schrank
     
  3. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun, man hat es natürlich meist schon gesehen (manches kann man auch mehrfach sehen) oder es entspricht nicht alles dem eigenen Geschmack:
    Auszug aus dem gestrigen linearen TV Angebot, wenn man kein Dschungelcamp oder ähnliches schauen mag...

    Filme:
    Salt
    Luck # Slevin
    I Now Pronounce You Chuck and Larry (komischerweise senden die Schweizer das unter dem Originaltitel)
    Tage des Donners
    Vanilla Sky
    Die Wutprobe
    Police Academy VI (OV)
    Smokey and the Bandit III (OV)
    Transcendence (OV)
    Mechanic: Resurrection (OV)
    Dracula Untold (OV)
    Tatort, Silent Witness (OV), Inspector Morse(OV)
    noch einige B-Movies, Serien etc.

    Ja, das meiste nicht via Sat in Deutschland, sondern Zattoo Schweiz (free), und fast alles mit Werbung
    Trotzdem kann man ja nicht sagen, dass im TV nur Dschungelcamp kommt.

    Und das war alles gestern abend zwischen 8 und 12 und ich hab' nicht mal besonders genau geschaut
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Selbst die Französischen Sendern senden gute Filme und dann noch in der Original Sprache.
     
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die hab' ich ehrlicherweise nicht in meiner Favoritenliste, weil ich es leider nicht soo gut verstehe.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie du es selbst so schön schreibst, alles schon gesehen und in der eigenen Sammlung...also (für meinen Geschmack) unnötig. Dann noch mit Werbung, Logos und wahrscheinlich gekapptem Abspann...nee danke....
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stell dir vor, es gibt auch andere sehenswerte Dinge im TV! Zum Beispiel die Magazine "Marktcheck" im SWR oder "Markt" im WDR. Ebenfalls "Visite" im NDR oder viele interessante Dokus wie etwa "Inside Frankfurt Airport" im HR Fernsehen
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann laufen denn bitte Magazine und Dokus, Reportagen und Talkshows bei Netflix? Das interessiert nämlich viele im normalen Fernsehen
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bezog mich auf Unterhaltungsformate, da sind für meinen Geschmack die ÖR Sender sehr mager aufgestellt, das private Free TV allerdings auch. Ich schaue auch Informationssendungen aber die meiste Zeit eher Filme und Serien.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    dokus gab’s schon immer bei Netflix.
     
    samlux gefällt das.