1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    JA, nicht jeder bekommt dieses Angebot. NEIN, keiner weiss warum.

    Trotzdem kann man es denen doch gönnen, die es erhalten. Soviel ich weiss, hat keiner darum gebettelt, keiner hat vorher rumgemault, sondern alle waren eher überrascht.
    Vielleicht ist das der Trick ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. brauni63

    brauni63 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ....nicht alle habe keine mtl.Kündigung.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...oh Mann.
     
    catti71, OMD und Wolfgang38 gefällt das.
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nirgends jemanden etwas nicht gegönnt. Aber als langjähriger Kunde fühlt man sich ein bisschen verarscht. Gut, bei Sky nichts Neues.
     
    prepaider, 1221 und tomalu gefällt das.
  5. brauni63

    brauni63 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...oh Frau
     
  6. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    So zitiere ich mich nun mal selbst.

    Auch ich habe nun diese o. g. tollen Brief erhalten :) bisher nicht gekündigt.
    [​IMG]
    In der SKY-App alles beim alten, kein Hinweis dazu, aber nun auch egal.

    Damit hat sich nun alles für mich erledigt. Ich behalte stressfrei meinen alten 2018er Bestpreis incl. Gratis Q und bin zufrieden:D

    Na dann bis spätestens in 24 Monaten bzw. ab 01.2022 werde ich wieder fleissig mitlesen.

    Danke an Alle helfenden hier (y)

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
  7. Sagesse

    Sagesse Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich die Tage schon Vollzug gemeldet und Widerruf angekündigt hatte (da kein Q-Service) heute ein Update:
    Bei der Hotline mit dem Anliegen "Widerruf" angerufen, Problem geschildert, dass Q-Service nicht dabei ist.
    Nachdem wir mit dem Standard durch waren ("Wir gewöhnen unsere Kunden an die Standardpreise", "Angebote mit Q-Service kosten 10€ mehr für sie", "Günstiger werden sie es nicht bekommen") habe ich Widerruf angekündigt und dass ich geduldig auf bessere Angebote warte. Zusätzlich habe ich auf die aktuellen 24,99€ Angebote der Nicht-Kündiger verwiesen.
    Ende vom Lied: "Wir wollen keinen Widerruf", kurzer Anruf in der Vertragsabteilung und siehe da, Q-Service umsonst dazugebucht.

    E+C+B+S+HD+Q-Receiver+Q-Service, 24Monate, 25,99€

    Ist also auch nach schwarz werden noch möglich, an den Preis mit Q-Service zu kommen. Vielen Dank an das Forum, ihr macht eine tolle Arbeit, bis in 2 Jahren!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nix Frau
     
  9. skyper2000

    skyper2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also, ich bin ja schon einige Jahre dabei, aber allmählich kommt bei mir der Verdacht auf, dass hier einige FakeNews im Umlauf sind.

    Chapeau, neue Sky Führung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
  10. Lupine

    Lupine Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dieser Beitrag über mir hat evtl. den Nagel auf den Kopf getroffen...

    Eins ist ja wohl klar: SKY entfaltet mit seinen Rückholangeboten ein unglaubliches Chaos, nicht unwesentlich beeinflusst durch die monatliche Kündigungsoption. Wer diese Option im Vertrag hatte, musste wohl im letzten Monat kündigen, wenn alles korrekt sein sollte. Die Zeit zur Kündigung und zur Reaktion von SKY wurde auf das Kürzeste reduziert.
    Ergebnis: Chaos.
    Die normalen Tipps "Warten, warten, warten..." greifen wohl jetzt nicht mehr. Keiner weiß, was SKY plant, niemand weiß Bescheid.
    Fakt: Von Super bis Sauschlecht ist jedes Angebot dabei. Ob ein Fake dabei ist weiß ich nicht zu sagen.
    Sicher, eine richtige Spur hat SKY nie gelegt, aber was heute abgeht, grenzt an Kundenverarsch....und dient nie im Leben dazu, Kundenvertrauen aufzubauen. Schade...
     
    Kentucky Kid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.