1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Starttermin von Disney+ vorgezogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2020.

  1. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Anzeige
    am besten neben dieser netflix taste wie bei einigen tv modellen. sowas wird boykottiert und nicht gekauft.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    jeder wie er will und mag. Ich z.B. schaue überhaupt kein "normales" Fernsehen, weil ich das was da läuft und mich interessiert, bereits alles vor Ewigkeiten gesehen habe (bei den Streamindiensten) :)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erstaunlich, wie viel Geld offensichtlich noch in den Haushalten zum abschröpfen zur Verfügung steht,
    und man bereit ist, dass in die weite Welt hinaus zu rufen. Ich bin sicher, dass es durch Steuern und Abgaben noch genug Möglichkeiten geben wird,
    sein Geld los zu werden. Ansonsten: Für Fußball darf man dank Rechte-Splitting für immer weitere Teil extra zahlen.

    Gibt es Zahlen, wie lang ein durchschnittlicher Streaming-Kunde (pardon: Mitglied :ROFLMAO::D) im Vergleich zu Linear vor der Klotze hängt?
     
    multiple_p gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    90% was bei Amazon läuft, lief entweder schon vorher bei anderen Anbietern oder sogar im Free TV. Es kommt eben auf die richtige Mischung an. Mehr als zwei oder drei Stunden täglich schaue ich auch nicht, dafür aber bei 5 oder 6 Anbietern. Sky hatte ich früher mal, ist aber mittlerweile überflüssig, ausser man schaut Fussball. Mich interessieren nur Filme und Serien.
     
    hdtv4me gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Vorteil von Streamingdiensten, man kann sie monatlich kündigen und die meisten kosten gerade mal einen Appel und ein Ei. Netflix ist mit Abstand der teuerste Anbieter. Die anderen liegen alle zwischen 5 und 14 €. Und wie gesagt, es ist alles eine Frage der Organisation :)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab nur Sky und komm da schon nicht hinter her. Man hat ja auch noch Leben.
    Wegen dem ganzen streamingwahn hab ich mir jetzt wieder HD+ geholt. So hab ich wieder alles.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Filme und Serien sind halt ein Hobby, wie jedes andere auch. Vergleiche mit FreeTV oder Sky oder HD+ sind einfach nicht angebracht. Wenn ich einen Film oder eine Serie schaue will ich die in UHD oder HD sehen, ohne Werbung in DD oder Dolby Atmos und im OT. Jeder hat halt andere Ansprüche. Mir gehen die ganzen Privaten und die Oeffis sowas von am A...vorbei, weil dort (für meinen Geschmack TV schauen einfach keinen Spass macht). Auch ich habe ein Leben, arbeite auch täglich meine 8 Stunden und trotzdem bleibt mir genug Zeit meinem Hobby nachzugehen.
     
    Kreisel und hdtv4me gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du das war nix gegen dich. War nur meine Sicht auf die veränderte Medienlandschaft. Ich bin einfach nicht bereit 10 Streamingdienste zu abonnieren. Auch ich liebe Filme und Serien. Aber mit Sky Cinema und den HBO/ Sky Serien bin ich so gut versorgt, das es mir mehr als ausreicht. HD+ hab ich halt, für die Filme die nicht auf Sky Cinema laufen und die mich dann auch noch interessieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2020
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab's auch nicht persönlich genommen :) Wie gesagt, das macht halt jeder wie er will. Ich will immer auf dem aktuellsten Stand sein und da führt halt kein Weg an den Streamingdiensten vorbei. Ich weiss allerdings auch, dass ich wohl eher zu den Ausnahmefällen gehöre, aber Sky langt mir persönlich schon seit Jahren nicht mehr, weil es einfach nicht aktuell genug ist. Deswegen bin ich vor 2 Jahren komplett auf die US Streamingdienste ausgewichen. Für meinen Geschmack kann es gar nicht genug Anbieter geben :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also Mandalorian gute Kritiken? Wer weiß, wie viele davon gekauft wurden! So wie damals bei SW 7 George Lucas eindeutig bezahlt oder was weis ich wurde, damit er seine " Meinung " um 180 Grad über den Film ändert!
    Nun bei der Serie. Bild ist Top! Der Rest.... nun ja... sie hat gute Stellen, aber im großen und ganzen zieht sich alles ziemlich langweilig wie Kaugummi. Ebenfalls die Dialoge... hier kann man selbst die Star Wars Filme ( 1-6 ) queer durch die Bank vorziehen. Fühlt sich oft an, wie 10 Minuten Story und Dialog auf 40- 50 Minuten gestreckt. Schauspielerische Leistungen... nun ja... . Dagegen sind selbst Game of Thrones neben Darsteller " creme de la creme " . -- Allerdings das kommt davon, wenn man einen GoT Neben Darsteller ( eher kleine Rolle ) als Hauptdarsteller Presentieren will und gegen die anderen nicht als nun ja darstehen lassen kann. -- also was nützt Bild, Ton, Effecte. Wenn die Darsteller und Story eindeutiges Manko darstellen.