1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wird Kunden angeboten, die noch nicht gekündigt haben....aber wie es aussieht, auch nicht jeden Kunden....
     
    Eulendieb gefällt das.
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nicht gekündigt (Komplett 24,99 monatlich kündbar), Ende 28.02.2020 und mir wird 31,99 für 24 Monate angeboten.
    Aber wahrscheinlich, weil ich über Kabel schaue und keinen sky-Receiver nutze. Merkwürdiger Laden.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst du ja ab 26.01.20 zum Ende Febr. 20 kündigen.....würde ich per Hotline 089 99 72 79 28 machen, evtl. bekommst du gleich dieses Angebot für weitere 24 Mon.....hat doch heute auch schon jemand geschrieben....
     
    Eulendieb gefällt das.
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir sprechen uns nächste Woche ;)
     
  5. MS_Akim

    MS_Akim Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Heute Post bekommen von Sky

    Alt komplett 24.99 läuft bist 31.3.20
    Wurde von mir nicht gekündigt


    Sky hat den Vertrag von sich aus für 24.99 für komplett für weitere 2 Jahre mit monatigen Kündigungsrecht von mir verlängert
     
  6. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Yippie! Auch gerade den Brief bekommen: Entertainment+Bundeliga+Sport+Cinema+Premium HD+Q weitere 24 Monate für 24,99 Euro.
    Dann bleib ich Sky also treu!
     
  7. brauni63

    brauni63 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nabend ,

    Bin seit heute hier registriert und möchte eigentlich gern ein paar Tipps haben pls . Ich schreib hier mal tabellarisch auf was am start ist im TV bereich 3 Samsung TVs

    1: SKY komplett alles über Kabel seit über 8 Jahren dort . 30,99 Euro über CIplus modul von Kabel Deutschland bzw Vodafon. Läuft als beides über 1 modul .

    2: tatsächlich immer noch eine Kabel Deutschland Karte ( Modul/Sky VD-KD zu siehe punkt 1 ) tatsächlich 15 Euro

    3 : Vodafon bei Tochter CI Plus Modul 11 Euro

    4 : Amazone Prime : 8 Euro mtl.

    5 : DAZN 12 mtl

    6: Netflix UHD 16 Euro

    SKY läuft ende Feb aus . Heute kam per Post Angebot 44,99 Euro ohne Netflix 12 Monate danch mtl Kündigungsrecht & 12,90 Euro Logistik .

    Die Frage ist jetzt ob ich für zb ca 54 Euro SKY Q nehme ( schande über mein Haupt ) mit Netflix und die beiden Vodafone TV geschichten kündige ? Wenn Vodafon wegfällt 26 Euro ersparniss.

    Da ich nicht genau auf dem Schirm habe ob ich deutlich weniger TV Programme ohne Vodafone habe wenn nur SKY Q looft wären Tipps hilfreich . im Vorraus THX .

    Des weiteren stellt sich mir die Frage wenn ich SKY Q mit Netflix nehme ob man auf allen TVs ( wohnzimmer schlafzimmer und Zimmer der tochter ) über die Q App der Smart TVs UHD Inhalte empfangen kann ? BZW ob man den Reciever überhaupt brauch um sämtliche inhalte zu empfangen über die App ? Oder muss der Reciever angeschlossen sein um zu mindest auf dem Haupt TV (wohnzimmer) alles zu empfangen ?

    Viele viele Fragen ich weiss. Wenn sich jemand dazu durchrimgen könnte ein paar Tipps rauszuhauen wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Tipp: Lass alles wie es ist.

    kein UHD per App und auch keine Privatsender, weder SD noch HD.
     
    brauni63 gefällt das.
  9. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jup, hab auch das Schreiben bekommen...

    [​IMG]
     
    rosithal gefällt das.
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe den Brief auch bekommen, sky Komplett weitere 2 Jahre für 24,99€.

    Nehme ich natürlich dankend an, zumindestens solange wie sie das CI+ Modul noch unterstützen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.