1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wie sieht es mit einem Blu ray Player aus dem Jahr 2017 aus von Panasonic ?

    Welche Möglichkeiten hätte ich den die APP zu bekommen ?

    Meine Frau hat ein IPhone, kann ich die Inhalte spiegeln ?
     
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warte doch einfach ab. Es wird in den nächsten Wochen immer mehr Infos zur Verfügbarkeit geben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Device Liste in Deutschland müsste wohl ähnlich sein...
    Mit dem Iphone deiner Frau kannst du via Airplay spiegeln!
    Ways to watch
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Keine Roku :eek: Dann fällt das für mich eh flach....
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Disney+ ist zumindest in den USA auch auf Roku verfügbar:
    Roku

    Ob sie auf den Sky Ticket-Geräten freigeschaltet werden, kann ich dir nicht sagen.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab ne Box aus den USA. Muss ich dann mal testen ob sie damit läuft.
     
    Wambologe gefällt das.
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss ich da ein Programm Runterladen ? Und sind 4 K Inhalte auch da Verfügbar ?
     
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Du benötigst die Disney+ App auf dem iPhone. Da startest du das Video und hast dann das Icon für AirPlay. Du brauchst natürlich dann einen Empfänger der mit AirPlay umgehen kann und dann auch 4K ausgeben kann. Also sprich dein TV oder ein Streaminggerät am TV. Ich selbst nutze es mit der nativen AppleTV App auf meinem AppleTV 4K. Kannst dir die Anschaffung auch überlegen. Für mich das mit Abstand beste Streamingerät am Markt. Will meine AppleTV's nicht mehr missen.
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genau so...meine beiden Apple TV's würde ich um nichts in der Welt hergeben (eins für die deutschen Anbieter und eins für die US Dienste)
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Werbeaussagen der TV-Gerätehersteller suggerieren etwas anderes.

    Aber ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht. Diese Flickenteppiche über Geräte und Anwendungen sind einfach unerträglich. Und Apps werden häufig nach 2 oder 3 Jahren nicht mehr unterstützt. Besonders ärgerlich ist das bei TV-Geräten, die man ja etwas länger behalten möchte.

    Deshalb gebe ich nichts auf die "Multimediafähigkeiten" eines Fernsehers. Ein Fernseher soll insbesondere ein gutes Bild liefern, und einen Ton zumindest gut weiterleiten können. Die notwendigen Apps hole ich mir dann z.B. über einen Stift für relativ kleines Geld. Dies löst zwar nicht komplett das Flickenteppichproblem, da auch dort die eine oder andere App fehlen kann, macht es aber schon ein ganzes Stückchen erträglicher.

    Ich bin froh, dass Disney+ gleich zu Beginn beim FireTV-Stift vorhanden ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.