1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technivista 65 / 75

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Audhimla, 20. Januar 2020.

  1. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hat irgendjemand Erfahrung mit den oben genannten Geräten, oder kann etwas über die Bildqualität berichten?
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Freund von mir hatte im Dez den 65er gekauft, ich hatte Bedenken wegen Größe und Abstand, ca. 2,9-3,3 m.
    Aber die Bildqualität ist top, kein Problem dass das Bild etwa zu grob ist oder Pixel oder übersteuerte Ränder zu erkennen wären. Schärfe und Farben sehr gut, selbst die Privaten in SD sind erträglich.
    Generelle Bedienung und Funktion wie bei jedem TS TV oder Rec.
    Er hat noch die Sonderausführung bekommen, mit 4K FireTV Stick. Bedienung klappt wunderbar über die FB des TVs.
     
    Audhimla gefällt das.
  3. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Da es weder Testberichte noch die Möglichkeit einer in Augenscheinnahme bei einem Händler gibt (zumindest nicht ohne Deutschlandweite Irrreise) ist die Antwort Gold wert.
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und mit dem Fachhandelsnachweis auf der HP von TS kommst du nicht weiter?
     
  5. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die nennen Dir lediglich Händler bei denen du ggf. bestellen kannst, die sich aber ab einer gewissen Preisklasse einfach nichts mehr hinstellen. Ich habe den 50 km-Radius abtelefoniert, und bei Technisat einen 100 km-Radius angefragt. Man bekommt den Hinweis auf den Fachhandelsnachweis, das wars.
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte nun gedacht die würden wenigstens schauen, ob da ein Händler dabei ist, der den 65er schon mal bekommen hat. Es könnte dann natürlich sein, dass der dieses Gerät nicht in der Ausstellung hat sondern schon einem Kunden geliefert hat. Du wohnst nicht zufällig im Rhein Main Gebiet?
     
  7. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, bei uns liegen die Strände am Meer und nicht am Fluss. Im erweiterten 50km-Radius liegt Hamburg, da werd' ich mein Glück noch mal versuchen.