1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Elena spielt zwar schon ihr Spiel, aber verhält sich bislang trotzem fair. Das find ich absolut in Ordnung.

    Markus finde ich von Sendung zu Sendung furchtbarer. Kritik an Danni kann ich zwar nachvollziehen, trotzdem hat er dabei aber heute eine Grenze überschritten. Allerdings hat er es diesmal wenigstens Danni ins Gesicht gesagt. Mindestens genauso schlimm finde ich das er im Camp gegenüber fast allen anderen Campern auf Buddy macht, aber sobald sie raus sind fängt er im Dschungeltelefon zu lästern an. Erst bei Marco dann bei Toni. Das ist einfach nur eine miese Tour.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Grenze hat er denn überschritten?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Besser kann man kein Voting manipulieren. Anastasya schützen und Raul schützen indem man mehrfach sagt das sie die wenigstens Stimmen hatten, dass auch ja mehr für diese anrufen.
     
    schnuffi33 und Wambologe gefällt das.
  4. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht um Geld verdienen!! Nix anderes ! Geld Geld Geld !
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja und?

    Es wird doch keiner gezwungen, dort anzurufen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fair? Mh, mag sein. Ich weiß nicht...mir geht die so unendlich auf die Nerven. Mit ihrer Art. "Ich raste gleich aus, gleich raste ich mal so richtig aus". Oh Gott....dann mach doch endlich!. Der hätte ich schon als ihr Freund im "Sommerhaus" mal (sanft) vor die Stirn gehauen. Die ist doch total durch.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich guck mir das Dschungelcamp schon lange an, hab noch nie da angerufen. ;)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich hab noch nie bei irgend einer Sendung angerufen. ;) Ist nicht so mein Ding.

    Kann mich an früher als Kind erinnern, wo es noch keine Privaten gab. Da haben meine Eltern schon mal bei TED angerufen. :D
    Tele-Dialog – Wikipedia
    Wetten dass...?-Abstimmung oder sowas. Das war halt damals was Neues, was Modernes. Hamse für mich Knirps damals gemacht, ich fand das voll cool, dass man bei so ner Abstimmung live mitmachen konnte. Damals, als noch die gesamte Familie Samstags nach dem Baden den Elstner eingeschaltet hat... Da lacht man heute drüber.

    Oder den Wunschfilm der Woche. Kennt heute keiner mehr.

    Das waren noch Pionierzeiten :D
     
    drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Doch doch den herrn Denninger von media controll und den Samstags wunschfilm im ZDF, das waren zeiten:):)
     
    Jürgen 7 und horud gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kenne das auch noch alles.....habe es schon gesehen, da gab es noch keine Fernseher....:D
     
    horud und Franz_Brandwein gefällt das.