1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Im Browser? Bei mir nicht.
    Wo es ohne VPN läuft ist Apple TV & Co

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps und AlBarto gefällt das.
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yep, wurde letztes Jahr irgendwie umgestellt, dass im Browser nun auch ein VPN nötig ist.
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    YouTubeTV läuft bei mir auf sämtlichen Devices ohne VPN.

    Getestet auf PC, Android Smartphone und FireTV.

    Evtl. stimmt deine Standortabfrage im Browser nicht zu 100%.
    Mit korrekt funktionierendem Location Fake (ohne VPN) funzt es bei mir sowohl im Firefox, Chrome und Opera, sowohl in Android, als auch auf dem PC.

    Generell läuft es bei mir ohne VPN im FireTV, PC und Android Devices.

    Kann ich nicht bestätigen.
     
    DunkinDonut und NedFlanders gefällt das.
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze für YTTV am PC Chrome und da läuft es problemlos ohne VPN. Nur Location Guard ist aktiv.
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Ralph66 : Ich bin von einem hier zur Zeit gesperrten Mitglied gebeten worden, Dir diese Screenshots von Chrome zu posten in der Annahme, dass es bei Firefox so ähnlich sein müsste (die sind von ihm, nicht von mir - ich kenne mich bei YTTV nicht aus :oops:):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich (und natürlich der "Herr, der anonym" bleiben will und einen lieben Gruß ausrichtet ;)) hoffen, dass hilft Dir weiter..?
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann den Post von @MtheHell bzw. den Hinweis vom "Anonymen Poster" ;) nur bestätigen, die gleiche, nicht gesetzte Einstellung hat bei mir Anfangs im Browser auch zu Problemen geführt.

    Nach setzen der Einstellung, läuft's perfekt bei mir.
     
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    dankeschön dank euch läuft alles
     
    NedFlanders gefällt das.
  9. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    ich habe da jetzt nochmal eine kleine Frage zu den Zusatzdiesten bei Youtube TV wie zum beispiel Soccer plus. Werden auch diese über youtube und dann über meine Karte abgerechnet?
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ja, es wird alles auf einmal abgerechnet .