1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Q Service muss nicht immer dabei sein. Sky bietet es immer öfter inkludiert mit an. Kann man aber raus nehmen lassen.
     
  2. Gurke69

    Gurke69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, besten Dank. Wie gesagt: Mir hat man am Telefon auf ausdrückliche Nachfrage mitgeteilt, dass sich Q-Service nicht trennen lässt. Daher sei auch keine Preisreduktion möglich. Alles sehr seltsam. Bestes Angebot bisher für Komplett: 28,99 (Wintersale). Ich warte noch.
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Äähhmm... 28,99 EUR inkl. Sky Q Service ist aber doch ein ordentlicher Preis, oder etwa nicht? Das wäre auch ohne Q Service sogar noch ok.
    Aber naja... wenn man auf die 25,99 EUR-Abschlüsse schielt, von denen einige User hier berichten, dann sieht man das vermutlich anders.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Gurke69

    Gurke69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Einerseits hast du recht. Andererseits, wenn man von 24,99 kommt...
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Stimmt. Deshalb kaufe ich schon lange kein Eis mehr beim Italiener. Denn ich komme von 10 Pfennig die Kugel... und größer waren die damals auch! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
  6. Gurke69

    Gurke69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kein Problem, jeder isst halt das Eis seiner Wahl.
    Wenn wir uns persönlich kennen würden, dann würde ich dir umgehend einige Kugeln ausgeben. Dann könnten wir gemeinsam lachen.
     
    dickdiver und clst0002 gefällt das.
  7. Vega1

    Vega1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Blöde Frage: Wohin kann ich denn meine Kündigung per Mail adressieren? Auf der Seite und dem Link Kündigung ist wohl absichtlich keine abgegeben. Ich habe kein Interesse für die Kündigung schon mit einem Berater zu sprechen...

    Hätte sie jetzt mal an die allgemeine Adresse gesandt. Als Reaktion hat man mir nun nach 10 Tagen meine aktuellen Vertragsunterlagen nochmal übersandt, auf die Kündigung wurde mit keinem Wort eingegangen...Da unterstelle ich fast System
     
  8. Robs0815

    Robs0815 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Vollständigkeit: habe die AB am Wochenende bekommen, da hat der Q Service gefehlt. Nachdem ich dann noch nicht auf die Download-Funktion von Sky Go verzichten wollte, habe ich gestern angerufen. Die nette und sehr kompetente Dame in der Hotline hat mir den Q Full Service nachgebucht, ohne Mehrkosten.
    Nach dem ganzen Hin und Her bin ich nun wirklich zufrieden. Vor allem ist es gut zu wissen, dass es da draußen doch noch kompetente Service-Mitarbeiter gibt :)

    Wir sehen uns in zwei Jahren!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    service@sky.de
    auch mal den Link in meiner Sign. anklicken, dort stehen solche und andere Infos drin.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    @Eulendieb...um das Eis mal zu brechen, gebe ich aus meinem gesparten Budget auch noch 3 kleine Kugeln vom Italiener dazu (y)
     
    Gurke69 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.