1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Hab ich auch gemacht. Nämlich mich :LOL:.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bürgermeister sanktnapf, das klingt schon mal nicht schlecht. :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nämlich Mich.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dann herrscht wieder Zucht und Ordnung im Dorf :D
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du hast bei beiden Wörtern das Präfix "Un" vergessen. :whistle:
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    In- und Un-.
    Bayern, abgelegenes Seitental...:D
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Oder so. :D
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nach den Patzer, den sich Habeck gestern geleistet hat, ist für mich klar. Nie wieder Grün solange der Mann ein Rolle bei den Grünen spielt. Die Aussage über unseren Presidenten geht garnicht.

    Damit hat er mir die Entscheidung, was ich in Zukunft wähle, abgenommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2020
    Fakeaccount gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Richtige Entscheidung! Ich meine, man kann Trump wahrlich kritisieren und für Trump arbeiten wollte ich auch nicht, aber diese Aussagen von Habeck sind einmal mehr unter alle Kanone. Der Mann wäre als Kanzler eine Katastrophe und der plumpe Antiamerikanismus (nicht nur, aber vor allem) der Grünen Morapostel, wird Deutschland langfristig noch teuer zu stehen kommen!
     
    Gast 188551 und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Absolut. Die sind bei mir unten durch. Ich hab eher immer zwischen grün und FDP geschwankt. Der Lindner ist eh cooler.
     
    Fakeaccount gefällt das.