1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Moin Moin!

    Sind auch Mehrfachnennungen möglich? Kann mich nicht zwischen den Kandidaten 2, 4 und 6 entscheiden :coffee:

    Kandidat :poop: wäre eine erstzunehmende Alternative, in der Tat. Kurz, prägnant, für jeden nachvollziehbar.

    Aber ich denke, nach wochenlangem Aufenthalt in Zonis Putzeimer sehnt sich Lappi nach Valdis Waschmaschine und einem ordentlichen Schleuderwaschgang. Valdis Katze und die Kinder freuen sich sicher auch schon. Nur das Pickelgesicht macht mir ein wenig Sorgen. Wie der wohl mit der Lappi-Konkurrenz klarkommen wird? :unsure:

    Egal. Das müssen wir unbedingt herausfinden, deswegen gehen meine Stimmen an Kandidat 2, 4 und 6 :coffee:
     
    -Rocky87-, Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Moin, schon Bewegung hier im Thread. Bin wie immer seit 6:30 Uhr auf Arbeit, aber bisher noch nicht dazu gekommen zu schreiben. Es wird und wird einfach nicht weniger. Aber sol geht die Zeit gut rum.

    Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und macht was draus! :winken:
     
    -Rocky87-, horud und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Steckt ihr immer noch im Weihnachtsgeschäft? Vielleicht solltest du mal kurz deinem Chef Bescheid geben, dass das Fest rum ist. :coffee:
     
    -Rocky87-, TOC und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Eine Katze braucht etwas woran sie sich reibt und dann ganz langsam mit dem Schnurren anfängt. Männers, nicht was ihr jetzt denkt. ;)
    Valdis Katze braucht was flauschiges und nicht so ein Reibeisengesicht, wie den zukünftigen Schwiegersohn. Das zieht nur Fäden. :LOL:
    Kandidat 1-3-5 bitte.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin....Moin.....

    habt ihr auch so gut geschlafen......einige sind ja heute schon wach......damit meine ich nicht horud und Stefan........die ja immer früh zur Arbeit gehen.........unser Fast-Rentner hat wohl nichts zu tun auf Arbeit.....

    ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag...............und den anderen natürlich auch einen erholsamen Tag..........macht nicht zu viel, der Tag ist lang..........teilt es euch ein.......:winken:
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was ist denn hier schon wieder los? :eek:
    Da passt man mal ein paar Stunden nicht auf und schon gibt es eine manipulierte Jammerlappenwahl.
    Der Betriebsrat wäscht seine Hände schon wieder mal in Unschuld, auch bekannt als Panamageld und @Pensi unterstützt das Ganze auch noch. Ein einzig korrupter Haufen muss ich sagen. Ich wollte es gerade zur Anzeige bringen, nur um dann festzustellen, dass hinterm Schreibtisch des Polizeipräsidenten ein Bild mit Pensi und dem Oberstaatsanwalt sitzend und Cocktailschlürfend in einem Hotelpool in Panama hängt. Auch unser Betriebsrat ist darauf zu sehen. :cautious:
     
    alexwabg, Pensi, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht dass ich das Mainzer Voting wieder falsch zuordne: Deine Begründung deutet auf den Kandidaten aus West-Tschechien hin. 1-3-5 ist aber der sympathische Azubi-Diktator aus dem schönen Hessen.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Bis Ende nächster Woche noch. Danach ist wieder alles in der üblichen Arbeitszeit.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Alter Schlamper!!!

    Scheinbar hast du die Lehre bei Urschl von der Leyen gemacht. Die hat dir nicht nur gezeigt wie man SMS löscht ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.