1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Die Serie ist David Finchers Baby. Er hat das sagen. Wie und wann es weitergeht. Er trifft die Entscheidungen. Da kann Netflix nicht hingehen und ihn einfach durch einen anderen ersetzen nur weil die Leute so schnell wie möglich möglich neue Folgen haben wollen.

    @LucaBrasil Er hat sich mittlerweile selbst geäußert. Ca 2-3 Jahre kann es dauern. Er macht jetzt noch 2 andere Sachen für Netflix und dann genehmigt er sich erstmal eine Schaffenspause.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich mir an Netflix Stelle die Frage stellen würde, ob es Sinn macht, mit jmd zusammenzuarbeiten, der soetwas macht.
     
  3. Hans44

    Hans44 Guest

  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :cautious::rolleyes: Mal wieder: Warum nur in Japanisch, wenn es davon doch auch eine deut. Synchronisation gibt???:confused: Zu teuer?
     
  5. schungie

    schungie Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Redheat21 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Was für ein Blödsinn. Wer will denn das???:unsure: Dann macht es auch die TV –Ausstrahlung oder Blu-ray, denn die hatte bzw. haben die gewohnte Synchro.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nur Universum rückt die Synchronisation nicht raus. Die arbeiten aus Prinzip nicht mit Netflix zusammen. Nur mit Amazon Prime. Die werden zu Netflix gesagt haben ihr wollt die Filme anbieten ok aber nicht mit der deutschen Tonspur. Wenn ihr sie mit deutscher Tonspur haben wollt müsst ihr sie selbst synchronisieren lassen.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Sex Education - Staffel 2"

    Die erste Staffel war damals für mich eine äusserst positive Ueberraschung. Deswegen war die Vorfreude auf die zweite auch gross.
    Leider kann die 2. Staffel aber nur bedingt mit der ersten mithalten. Das heisst nicht, dass sie schlecht ist, im Gegenteil, aber das 'unverbrauchte' und ' verrückte' ist irgendwie abhanden gekommen. Die zweite Staffel hat durchaus ihre witzigen Höhepunkte, aber die Spritzigkeit der Dialoge aus der ersten Staffel fehlt leider zu oft.
     
    Dolfan13 gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich will einen "gefällt mir nicht" button :(
     
    Force, pallmall85 und AlBarto gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dafür gibt es ein Gefällt mir. :D
     
    emtewe, pallmall85, paulinchen und 3 anderen gefällt das.