1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wichtig ist: VPN (bei der Einrichtung; danach nicht mehr benötigt), Adresse am Ort, dessen Lokalstationen zu sehen willst (wenn du die New Yorker Sender sehen willst, such dir z.B. eine Adresse irgendwo in Manhatten oder Queens) und Fake GPS Erweiterung, die auf den gleichen Ort eingestellt ist (muß nicht exakt sein, aber zumindest innerhalb der jeweiligen Region).

    Mit der deutschen Kreditkarte hatte glaube ich noch nie jemand hier Probleme. Wichtig ist, daß du keine deutsche Adresse angibst.
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja dankeschön das habe ich soweit verstanden. aber google weiß doch schon meine adresse. oder ist das dann in dem Fall egal?
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist egal.
     
  4. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    ich danke euch erst mal allen hier nochmals.
    Jetzt läuft es hier. Auch wenn ich es mit der fake lokation noch nicht hin bekommen habe.
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne Fake Location kann es eigentlich nicht laufen.
     
  6. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    genau ich hatte mich zu früh gefreut. ABC und solche sachen laufen nicht live,
    Ich habe mir guard location für chrome geholt.
    aber irgend etwas mache ich noch falsch so das ich eben nicht in New yourk bin
    was oder wie muß ich das einstellen?
    danke
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    So:

     
  8. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Doch, dann nimmt er den Ort bei dem der VPN raus kommt. Zumindest bei Anmeldung. Danach hört es dann aber auf wie Ralph66 selber festgestellt hat.
     
  9. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    so dank euch läüft es jetzt sowohl mit Chrome als auch im firefox. Ich mußte zwar den VPNAnbieter weckseln aber dank Nord läüft es jetzt.
    Natürlich mit location.
    Bei Express wird das leider erkannt und ich bekomme eine Fehlermeldung , ich soll den Proxi beenden.
    Ohne VPN und nur mit der richtigen location läüft leider kein Live TV .
    Mehr habe ich nicht getestestet.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hast du irgendwas nicht richtig eingestellt. YTTV läuft problemlos ohne VPN.
     
    wilmington gefällt das.